tadini Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 In der Spieleliste fehlt noch Atelier Rorona Plus und Tales of Symphonia Dawn of the new World ist auch noch nicht eingetragen. Und dann würde ich bitte gern aufgenommen werden. Vorzuweisen hab ich 37 Platins: Arcania The Complete Tale Ar Tonelico 3: Qoga Atelier Ayesha Atelier Meruru Atelier Rorona Atelier Rorona Plus (sofern es aufgenommen wird, wovon ich aber stark ausgehe) Atelier Totori Atelier Totori Plus Bound By Flame Deus Ex: Human Revolution Diablo III Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dragon's Crown Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning Lightning Returns: Final Fantasy XIII New Little Kings Story Nier Ni No Kuni Rainbow Moon Risen 2: Dark Waters Rune Factory Oceans (EU) Sacred 2: Fallen Angel Sorcery Saga: Curse of the great Curry God Tales of Graces F EU Tales of Xillia EU The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Ys: Memories of Celceta Nachprüfbar ist es ja über die Card in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Oh direkt ein sehr hoher Einstieg. Freut mich Danke schön Aber bei meinem Lieblingsgenre ist das ja auch Pflicht. Bei mir kommen dann auch gleich zwei neue hinzu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Risen 3: Titan Lords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wow, geht Risen 3 echt so schnell? Ist ja gerade erst raus Na ich musste mich doch beeilen, ab morgen steht ja Tales of Xillia 2 auf dem Plan.^^ Aber ich würd's von der Spieldauer her doch mit zu den kürzeren RPG's zählen, so wie Risen 2 in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir kommt bitte Tales of Xillia 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab mich auch schon gefragt ob das Spiel hier reingehört auch wenn es offiziell als Action-Adventure deklariert wird. Mein Exemplar kommt zwar erst im Laufe der Woche und dann kann ich mir da ein genaueres Bild machen. Aber trotzdem hab ich mich gefragt ab wann ein Spiel denn eigentlich als RPG für den Club zählt? Dann wenn der Hersteller sagt, das ist ein RPG oder wenn es bestimmte RPG Elemente hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir kommt Final Fantasy X-2 dazu. Und dann hab ich auch noch einen Spielvorschlag. Wie sieht es mit Dust: An Elysian Tail aus? Im Store steht beim Genre RPG mit dabei und im Netz wird es teilweise als Action-RPG betitelt. Und nachdem ich es jetzt ein klein wenig gespielt hab, find ich doch, daß es in die Action-RPG Sparte passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann leg ich mal mit Dust: An Elysian Tail nach. Da zieh ich dann mal mit. Bei mir kommt auch Dust: An Elysian Tail dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist das BESTE Indiegame aller Zeiten Zumindest in meinen Augen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf der PS4 zu spielen, aber freu mich schon drauf! <3Edit: Aber ja, es ist auch recht kurz Das kann ich so nur unterschreiben. Ich fand's echt schön und es hat wirklich Spaß gemacht. An solchen Juwelen seh ich dann immer, daß sich PS Plus, allen Unkenrufen zum Trotz, doch lohnt. Aber es hätte ruhig ein wenig länger sein können. Mit unter 20 Stunden ist es doch schon arg kurz. Aber schön ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir kommt endlich auch mal wieder was dazu. Und zwar Dragon Age: Inquisition (PS4). Apropo Dragon Age, muss das nicht 2x rein? Gibt es ja für PS4 und PS3 und andere Spiele stehen auch mit beiden Versionen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ansonsten wollte ich mal in die Runde fragen ob Transistor als RPG durchgeht? Nach kurzem Anschauen sieht es auf jeden Fall danach aus, aber wollte eine zweite Meinung Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab's aber noch nicht gestartet, deswegen kann ich dazu noch nix sagen. Es steht aber auf meiner Liste, falls bis dahin keine Entscheidung gefallen ist, werd ich dann meine Meinung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich möchte gern Oreshika: Tainted Bloodlines zur Aufnahme vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich muss zugeben, daß ich mich ernsthaft gefragt hab wieso Destiny hier im RPG Club zu finden ist. Für mich persönlich dachte ich immer, daß wäre ein MMO Shooter. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin auch etwas hin- und hergerissen.... Also wenn du als Leiter des Clubs sowas schon sagst, dann hat das Spiel hier nix verloren. Sicherlich ist es schwierig irgendwo eine Grenze zu ziehen und zu sagen ab da und da zählt es als RPG und ab da nicht, auch wenn Elemente im Spiel enthalten sind. Aber wenn wir alles reinnehmen was RPG Elemente hat, dann ist das mehr ein Mischmasch Club wie RPG Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea fehlt noch in der Liste. Bei Aufnahme kommt es bei mir dann bitte dazu. Und mir ist aufgefallen, daß Final Fantasy Type-0 HD auch nicht in der Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei mir kommt nun auch ENDLICH!!!! Mass Effect (was bin ich froh, daß das endlich erledigt ist) und Akiba's Trip Undead & Undressed (PS3) dazu. Und ich habe mich gefragt ob Bastion nicht auch seine Daseinsberechtigung hier hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Da sage ich doch glatt mal Glückwunsch Habe ich ja dank Pitto mitbekommen, wie lange ihr an Mass Effect gesessen habt Danke Ja das hat seine Zeit gedauert und ich war einige Male ziemlich genervt von dem Spiel. Aber geschafft ist geschafft und ich freu mich tatsächlich auf Teil 2. In der Hoffnung, daß der nicht halb so nervig ist/wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich möchte Omega Quintet zur Aufnahme vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nur den Witcher in die Spieleliste einzutragen, das hast vergessen. Der fehlt da nämlich noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Und zum Schluß gibt es auch hier Neuzugänge zu vermelden. Bei mir kommen Fairy Fencer F (derjenige, der sich bei dem Spiel die 100 Millionen Trophäe ausgedacht hat, gehört echt bestraft....) und The Witcher 3: Wild Hunt (ein wirklich tolles Spiel) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mit Arcania The Complete Tale (PS4) kommt dann auch schon das nächste RPG bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.