Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

In der Spieleliste fehlt noch Atelier Rorona Plus und Tales of Symphonia Dawn of the new World ist auch noch nicht eingetragen.

Und dann würde ich bitte gern aufgenommen werden. Vorzuweisen hab ich 37 Platins:

Arcania The Complete Tale

Ar Tonelico 3: Qoga

Atelier Ayesha

Atelier Meruru

Atelier Rorona

Atelier Rorona Plus (sofern es aufgenommen wird, wovon ich aber stark ausgehe)

Atelier Totori

Atelier Totori Plus

Bound By Flame

Deus Ex: Human Revolution

Diablo III

Dragon Age 2

Dragon Age: Origins

Dragon's Crown

Dragon´s Dogma

Dungeon Hunter Alliance

Fallout 3

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Game of Thrones

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

New Little Kings Story

Nier

Ni No Kuni

Rainbow Moon

Risen 2: Dark Waters

Rune Factory Oceans (EU)

Sacred 2: Fallen Angel

Sorcery Saga: Curse of the great Curry God

Tales of Graces F EU

Tales of Xillia EU

The Elder Scrolls V: Skyrim

Time and Eternity

Trinity: Souls of Zill O´ll

Two Worlds 2

Ys: Memories of Celceta

Nachprüfbar ist es ja über die Card in der Signatur. :smile:

Ich hab mich auch schon gefragt ob das Spiel hier reingehört auch wenn es offiziell als Action-Adventure deklariert wird.

Mein Exemplar kommt zwar erst im Laufe der Woche und dann kann ich mir da ein genaueres Bild machen.

Aber trotzdem hab ich mich gefragt ab wann ein Spiel denn eigentlich als RPG für den Club zählt? Dann wenn der Hersteller sagt, das ist ein RPG oder wenn es bestimmte RPG Elemente hat?

Bei mir kommt

Final Fantasy X-2

dazu.

Und dann hab ich auch noch einen Spielvorschlag.

Wie sieht es mit Dust: An Elysian Tail aus? Im Store steht beim Genre RPG mit dabei und im Netz wird es teilweise als Action-RPG betitelt.

Und nachdem ich es jetzt ein klein wenig gespielt hab, find ich doch, daß es in die Action-RPG Sparte passt.

Es ist das BESTE Indiegame aller Zeiten :P Zumindest in meinen Augen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf der PS4 zu spielen, aber freu mich schon drauf! <3

Edit: Aber ja, es ist auch recht kurz xD

Das kann ich so nur unterschreiben. :) Ich fand's echt schön und es hat wirklich Spaß gemacht. An solchen Juwelen seh ich dann immer, daß sich PS Plus, allen Unkenrufen zum Trotz, doch lohnt.

Aber es hätte ruhig ein wenig länger sein können. Mit unter 20 Stunden ist es doch schon arg kurz. Aber schön ist es trotzdem. :)

Ansonsten wollte ich mal in die Runde fragen ob Transistor als RPG durchgeht? Nach kurzem Anschauen sieht es auf jeden Fall danach aus, aber wollte eine zweite Meinung :)

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab's aber noch nicht gestartet, deswegen kann ich dazu noch nix sagen. Es steht aber auf meiner Liste, falls bis dahin keine Entscheidung gefallen ist, werd ich dann meine Meinung abgeben. :)

Ich bin auch etwas hin- und hergerissen....

Also wenn du als Leiter des Clubs sowas schon sagst, dann hat das Spiel hier nix verloren.

Sicherlich ist es schwierig irgendwo eine Grenze zu ziehen und zu sagen ab da und da zählt es als RPG und ab da nicht, auch wenn Elemente im Spiel enthalten sind. Aber wenn wir alles reinnehmen was RPG Elemente hat, dann ist das mehr ein Mischmasch Club wie RPG Club.

Da sage ich doch glatt mal Glückwunsch :) Habe ich ja dank Pitto mitbekommen, wie lange ihr an Mass Effect gesessen habt :D

Ja das hat seine Zeit gedauert und ich war einige Male ziemlich genervt von dem Spiel. Aber geschafft ist geschafft und ich freu mich tatsächlich auf Teil 2. :)

In der Hoffnung, daß der nicht halb so nervig ist/wird.^^

Und zum Schluß gibt es auch hier Neuzugänge zu vermelden.

Bei mir kommen Fairy Fencer F (derjenige, der sich bei dem Spiel die 100 Millionen Trophäe ausgedacht hat, gehört echt bestraft....) und The Witcher 3: Wild Hunt (ein wirklich tolles Spiel) dazu. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...