ichab Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 +1 Mass Effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Witzigerweise nicht Ich ernte nur was ich die letzten 1,5 Jahre gesät habe Dungeon Defenders und Dungeon Siege 3 waren schon lange auf 70-90%, Mass Effect war das Spiel über Weihnachten Nur für Ni No Kuni hab ich ne fast freie Woche verwendet Und nu ist auch nicht mehr viel über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielen Dank Wie habt ihr (alle die es auf Platin haben) bei Risen 2 die 2000-Kämpfe-Trophäe gemacht? Gibt es nen guten Spot zum Kills farmen? Hab überlegt einfach nochmal nen kompletten Durchgang so zu spielen, macht sicher mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei mir bitte Risen 2-Platin hinzufügen ... diese "Big Game Hunter"-Trophäe nervt schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 an der Schwertküste, nordöstlich vom Dorf der Shaganumbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir bitte folgende einfügen Game of Thrones (US) Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich finde 10 absolut gerechtfertigt, Mit Doppelplatin und japanischen Versionen sinds ja bestimmt 100 Stück die man bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Puh, grad noch Glück gehabt Find das aber auch okay, es gibt genug Clubs, wo man automatisch rausfliegt, wenn man neu erscheinende Spiele nicht gleich platiniert (Lego z.B.). Hier ist man zumindest nicht gezwungen, teure Neuerscheinungen zu zocken ^^ Sehe ich auch so ... ich spiel ja auch nicht God of War 3 auf 50% und will dann in den GoW-Platinclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nr 50: Ayesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist denn hier los Prügelt ihr euch etwas um die Plätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch an alle Neuen Bei mir bitte Arcania - A Gothic Tale hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei ihm fehlen glaub ich so 11 RPG-Platin In meinem Leaderboard hat er jedenfalls 32 ... https://www.ichab.de/leaderboard.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil's in Europa von NIS America veröffentlicht wurde Die Seite sucht sich die Spiele selbst aus der Datenbank wenn unter Publisher oder Entwickler NIS oder NIS America dabei ist. War selbst überrascht, aber so ist's halt. Könnte höchstens in der Abfrage Europa entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Über ps3trophies.org, ich wollte hier keinen Thread machen, weil das Forum ja selbst schon Platin-Leaderboards hat Ich setze mal nen Link auf der Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nr. 52 ist nach längerer Zeit fertig: Time & Eternity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nr. 53: Dead Island Riptide Nr. 54: Legasista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir bitte Persona 4 Golden hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.