Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Record of Agarest War fehlt noch ...

Meine Liste:

Ar tonelico Qoga

Atelier Rorona

Atelier Totori

Borderlands

Cross Edge

Dark Souls

Demon's Souls (Asia)

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Deus Ex

Dragon Age Origins

Dragon Age 2

Fallout 3

Fallout New Vegas

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia mk-2

Kingdoms of Amalur Reckoning

Last Rebellion

Marvel: Ultimate Alliance 2

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Record of Agarest War

Record of Agarest War Zero

Resonance of Fate

Sacred 2

The Elder Scrolls V: Skyrim

Trinity: Souls of Zill O'll

Two Worlds 2

Venetica

Wizardry

+1 Dead Island

Ich würde übrigens Marvel Ultimate Alliance 2 und Darksiders 2 (nicht Teil 1) für die Liste vorschlagen. Ultimate Alliance 2 ist im Grunde ein Hack'n'Slay wie Dungeon Siege 3 oder Sacred, es fühlt sich einfach nach RPG an.

Darksiders 2 scheint noch eine Menge mehr RPG-Elemente als Teil 1 zu haben und kann wohl zur "Hybrid"-Fraktion wie Dungeon Defenders (halb RPG, halb Tower Defense) oder Borderlands (halb Action-Shooter, halb RPG) gezählt werden.

Es kommt ja unentwegt Nachschub, dieses Jahr noch Of Orcs and Men, Mugen Souls und Borderlands 2.

Und für Persona 4 oder Ragnarok Odyssey würd ich mir wohl ne Vita zulegen (falls ich sie nicht sowieso schon bei dem Gewinnspiel hier gewinne :biggrin5:)

Aber ab Oktober wird wenn dann eh mehr FIFA13 und Rocksmith gespielt :D

Also RPG-Platin wird's immernoch geben, aber sowas wie WKC1+2, Star Ocean oder so ist zu zeitaufwendig :)

Aber stehen ja noch ein paar Spiele aus, die nur noch wenige Trophäen brauchen :)

Zu Of Orcs of Men gibt's schon einige Infos.

https://www.oforcsandmen.com/

Soll am 12. Oktober erscheinen laut Amazon, und deren Vorverkauf ist auf der homepage sogar verlinkt, wird nicht so verkehrt sein das Datum.

@Marloges: das Umblättern funktionierte noch nicht und ich hatte letzte Woche keine Zeit da weiter dran zu basteln ;) Nächste Woche, versprochen :D

Of Orcs and Men hatte ich schon auf 98%, es fehlte halt die letzte Trophäe die ich dann nach der Platin davor gemacht habe ;)

Das Spiel bekommt man in ca. 20 Stunden hin, würde es aber nicht für 40€ oder so empfehlen. Leider sehr kurz und wenig Inhalt. Nette Story und Chars, für 20€ sicher kein Fehlkauf.

@ichab: Hmm, das enttäuscht mich dann aber schon, mit 20 Stunden hört sich das eher wie ein Kandidat für Videobuster an. Und das mit dem umblättern wäre nicht verkehrt :D

Jo, definitiv Videothek (online verleiht videobuster ja leider nicht mehr :banghead:)

Die Umblättern-Funktion müsste jetzt funktionieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...