ichab Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Record of Agarest War fehlt noch ... Meine Liste: Ar tonelico Qoga Atelier Rorona Atelier Totori Borderlands Cross Edge Dark Souls Demon's Souls (Asia) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex Dragon Age Origins Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk-2 Kingdoms of Amalur Reckoning Last Rebellion Marvel: Ultimate Alliance 2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Record of Agarest War Record of Agarest War Zero Resonance of Fate Sacred 2 The Elder Scrolls V: Skyrim Trinity: Souls of Zill O'll Two Worlds 2 Venetica Wizardry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Update, 3 neue Platintrophäen: Game of Thrones Rainbow Moon Demon's Souls US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Demon's Souls EU auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nr. 35: Dragon's Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 +1 Dead Island Ich würde übrigens Marvel Ultimate Alliance 2 und Darksiders 2 (nicht Teil 1) für die Liste vorschlagen. Ultimate Alliance 2 ist im Grunde ein Hack'n'Slay wie Dungeon Siege 3 oder Sacred, es fühlt sich einfach nach RPG an. Darksiders 2 scheint noch eine Menge mehr RPG-Elemente als Teil 1 zu haben und kann wohl zur "Hybrid"-Fraktion wie Dungeon Defenders (halb RPG, halb Tower Defense) oder Borderlands (halb Action-Shooter, halb RPG) gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was ist eigentlich mit Assassin's Creed? Genau, und Need for Speed und Rocksmith?! Aber mal im Ernst .. Marvel Ultimate Alliance 2 schon angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Okay ... ähem ... Nr. 37: Marvel Ultimate Alliance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es kommt ja unentwegt Nachschub, dieses Jahr noch Of Orcs and Men, Mugen Souls und Borderlands 2. Und für Persona 4 oder Ragnarok Odyssey würd ich mir wohl ne Vita zulegen (falls ich sie nicht sowieso schon bei dem Gewinnspiel hier gewinne ) Aber ab Oktober wird wenn dann eh mehr FIFA13 und Rocksmith gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also RPG-Platin wird's immernoch geben, aber sowas wie WKC1+2, Star Ocean oder so ist zu zeitaufwendig Aber stehen ja noch ein paar Spiele aus, die nur noch wenige Trophäen brauchen Zu Of Orcs of Men gibt's schon einige Infos. https://www.oforcsandmen.com/ Soll am 12. Oktober erscheinen laut Amazon, und deren Vorverkauf ist auf der homepage sogar verlinkt, wird nicht so verkehrt sein das Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zwei PSN-Spiele stehen auch noch an dieses Jahr ... Blood Knights und R.A.W. - Realms of Ancient War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 eine neue Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nr. 39 kam heut auch noch Of Orcs and Men-Platin übrigens hab ich eine kleine RPG-Datenbank gebastelt .. ist weit davon entfernt zu 100% zu funktionieren aber wer neugierig ist kann ja schonmal auf https://www.ichab.de rumprobieren. Ideen, Kritik, Lob und Bugreporting nehm ich gerne auf der Pinnwand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Marloges: das Umblättern funktionierte noch nicht und ich hatte letzte Woche keine Zeit da weiter dran zu basteln Nächste Woche, versprochen Of Orcs and Men hatte ich schon auf 98%, es fehlte halt die letzte Trophäe die ich dann nach der Platin davor gemacht habe Das Spiel bekommt man in ca. 20 Stunden hin, würde es aber nicht für 40€ oder so empfehlen. Leider sehr kurz und wenig Inhalt. Nette Story und Chars, für 20€ sicher kein Fehlkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ichab: Hmm, das enttäuscht mich dann aber schon, mit 20 Stunden hört sich das eher wie ein Kandidat für Videobuster an. Und das mit dem umblättern wäre nicht verkehrt Jo, definitiv Videothek (online verleiht videobuster ja leider nicht mehr ) Die Umblättern-Funktion müsste jetzt funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie hat dir eigentlich Faery Legends of Avalon gefallen? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nr. 40 ist geschafft Nu werd ich mich wohl erstmal XCom und Rocksmith widmen (Record of Agarest War 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nr 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 War auch meine letzte, keine Ahnung woran es genau gehapert hat. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, dass Heck dein Handler ist bei der letzten Mission, damit er Scarlet erschießt wenn sie auftaucht sobald du Leland NICHT sofort exekutierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Seid ihr eigentlich mit Dungeon Defenders fertig? Würd das auch gern mal zuende bringen, mir fehlen halt noch ein paar Challenges of Wahnsinn. Ab nächste Woche hab ich auch endlich nen Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Na klar Wenn's okay ist adde ich dich mal Mir fehlen auch noch "alle Pets besitzen", da muss ich mir mal ne Liste machen, was ich schon habe. Göttliches Set müsste ich komplett haben, ich schau später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.