Vincent Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine sind: Borderlands Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Mass Effect 2 Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hunted Schmiede der Finsterniss vermisse ich noch EDIT: Dead Island würd ich eigentlich auch als Rollenspiel bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dead Island kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein Freund von mir ist bei 98% und über 300 Std. Spielzeit und hat auch die Lust verloren TORGAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde Far Cry 3 auch als Rollenspiel zählen wenn Dead Island drin ist. Aber das müsst ihr entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Waffen haben Satuswerte, ein Skillsystem gibt es auch und man bekommt Level Ups durch lösen von Quests, Kills etc.. Aber wegen mir muss es nicht aufgnommen werden. Wollte nur Vorschlag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir kommt Deus Ex dazu. Ein sehr gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.