Terra Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich würde auch gerne einem Platinclub beitreten und da RPG mein Lieblingsgenre ist, habe ich hier die grösste Chance . Meine RPG-Platintrophäen: - Dragon's Crown - Last Rebellion (Int) - Ni No Kuni - Persona 4: Golden - Risen 2: Dark Waters - Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God - South Park - der Stab der Wahrheit - Tales of Graces F (EU) - Tales of Xillia (EU) - The Witch and the Hundred Knight - Trinity: Souls of Zill O'll Total 11 RPG-Platintrophäen. Meine PSN-ID lautet Orka-13 (falls das zur Überprüfung reicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir kommt Ys: Memories of Celceta neu hinzu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Oh, Magus habe ich ja beinahe vergessen, da habe ich die Platin auch vor kurzem geholt. Somit komme ich dann auf 13 RPG-Platintrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir (Orka-13) kommt Diablo III (PS3) neu hinzu und Magus fehlt noch in meiner Liste. Ich habe somit insgesamt 14 RPG-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir kommt Diablo III: Reaper of Souls (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir kommt Fairy Fencer F dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bei mir (ID Orka-13) kommt Ar nosurge: Ode to an Unborn Star hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir (Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13 ) kommen - Final Fantasy Type-0 HD (PS4) - Risen 3 Titan Lords (PS3) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe auch wieder einmal ein RPG mit Platin abgeschlossen. . Bei mir kommt Tales of Zestiria (PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Och du armer Ich würde One Piece Unlimited World Red noch für die Liste vorschlagen. Bin es grade am zocken und kommt einem RPG schon ziemlich nahe. Ich habe das auch bis zur Platin gespielt und ja, ich würde es auch als RPG einstufen. Bei mir kommt übrigens Dark Cloud hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wenn One Piece Unlimited World Red jetzt in der Liste drin ist, kommt das bei mir noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir bitte Rogue Galaxy hinzufügen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich sehe gerade, dass mein Letzter Post der Zeitreise zum Opfer gefallen ist.^^ Da jetzt eh noch eine weitere Platin hinzugekommen ist, bitte ich, bei mir folgende beiden Spiele einzutragen: - Okage: Shadow King - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich möchte Ray Gigant zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Ray Gigant ist ein Dungeon-Crawler/RPG für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Bei mir bitte folgende beiden Titel hizufügen: - Ray Gigant - Star Ocean: Integrity and Faithlessness Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Bei mir kommt The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II dazu. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb tadini: Davor muss es aber auch erstmal in die Spieleliste aufgenommen werden. Hoppla! ^^ Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das erst zu prüfen. Da Teil 1 aber in der Liste ist, besteht wohl kein Zweifel daran, dass die Fortsetzung auch aufgenommen wird. Ich schlage also vor, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II in die Liste der RPGs aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb tadini: Oh, so hab ich das auch nicht gemeint. Ich denke auch, daß es ohne Zweifel hier herein gehört. Ich dachte mir nur, es sieht ein bißl doof aus, wenn Spiele bei Leuten eingetragen werden, die dann (ich weiß ja nicht ob Marloges sowas vorher nachschaut) evtl. in die Spieleliste noch nicht aufgenommen wurden. Einfach weil sie vergessen und/oder nicht vorgeschlagen wurden. Ich habe das auch absolut nicht als Vorwurf oder so aufgefasst, ich war nur total überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich schlage Adventures of Mana (Vita) https://www.trophies.de/forum/3586-adventures-of-mana/ zur Aufnahme in die Liste vor. Falls es aufgenommen wird, bitte bei mir gleich die Platin eintragen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Bei mir bitte Operation Abyss: New Tokyo Legacy hinzufügen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.