lucksi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hossa, darf ich mal fragen was Borderlands und Mass Effect im RPG Club zu suchen haben? Warum ist dann z.B. nicht infamous oder God of War bei den RPGs dabei? Falls es die Diskussion schon mal vor 30 oder 70 Seiten gab, kann man mich ja mal dahinverweisen, aber ich sehe keinen Grund warum die Shooter als RPGs gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Weil das eben keine Shooter sind. Nur weil es Schusswaffen in einem Spiel gibt, ist es noch kein Shooter. Den dann könnten RPGs ja weder in der Gegenwart noch in der Zukunft Spielen wenn es keine Schusswaffen geben darf. Ich setzte ja nicht aus, das da Schußwaffen drin sind die gibt es in vielen RPGs. Ich bin halt der Meinung das Borderlands ein Shooter ist. Oder anders gefragt, wo ist der Unterschied zwischen Borderlands und Battlefield oder von mir aus auch von dem Spiel was wir ja grade beide zocken? Ich liebe RPGs. Aber z.B. Mass Effekt ist für mich auch ein reiner Shooter. Mich interessiert eigendlich nur warum diese Spiele als RPGs gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.