JuppZupp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo, ich habe folgende RPGs mit Platin: 1. Borderlands 2. Dead Island 3. Kingdoms of Amalur: Reckoning 4. Mass Effect 2 5. White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei mir kommt Mass Effect 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo, seit der letzten Aktualisierung steh ich noch mit 5 Platin da, habe aber 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Tach auch, bei mir kommt Borderlands 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir kommt FarCry 3 hinzu EDIT: Ah, seh gerade, das es gar nicht in der Liste ist....ok, dann wieder streichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.