Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Warum hast eigentlich die Mindestanzahl an Platin's - 7 Platin?

Warum reicht nicht nur eine Platin?

Wäre mein Vorschlag jetzt wenn du die Begrenzung mit 7 Platin's weg machen würdest und halt ab einer Platin schon einträgst, denn wenn du schon eine Rangliste machst und ich glaube auch persönlich dass sich dann hier mehr Leute melden würden (ist nur ein gutgemeinter Rat/Vorschlag)

mfg

Ich denke, bei einer Platin ist es dann so, das jeder hier postet. Ich hatte in den "Regeln" geschrieben, das man ja solche Clubs machen kann, aber bitte dann mit einer "Einschränkung" der Trophäen, also Mindestanzahl, aus obigen Grund.

Wobei ich 7 auch als "krumm" empfinde. :D 5 oder 10 fände ich besser, aber das soll ruhig der PC-"Betreiber" entscheiden, solange es nicht übertrieben ist. Und das finde ich in dem Fall nicht. :)

Wegen Borderlands, dann dürftest du aber auch Fallout nicht mitnennen, DoggPound. ^^ Denn beide gehen mMn fast in die gleiche Richtung, FO ist zwar was RPG-lastiger, aber sie sind sich doch sehr ähnlich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...