glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich bitte um Aufnahme in den Club. Meine Spiele: Borderlands Dragon Age: Inquisition (PS3) Dragon Age: Origins Dragon's Dogma allout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Mass Effect The Elder Scrolls V: Skyrim The Witcher 3: Wild Hunt Mein Profil zur Kontrolle: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Bitte bei mir Two Worlds II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Bei mir kommt bitte Mass Effect 3 hinzu. In meiner Liste ist übrigens ein Fehler, bei Fallout 3 fehlt das F. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bitte bei mir Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) @Marloges: Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 13. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.