Sanguine Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Lost Dimension für Vita und PS3 fehlt auch noch in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir kommt Nights of Azure dazu. Spoiler Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Ar tonelico: Knell of Ar Ciel ArcaniA - The Complete Tale (PS3) Atelier Ayesha: Alchemist of Dusk Bloodborne Borderlands Bound by Flame Criminal Girls: Invite Only Diablo 3 Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Dust: An Elysian Tale Fallout 3 Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 Nights of Azure One Piece Unlimited World Red Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Severed South Park: Der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Xillia The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Marloges: Aktualisiert + alle Vorschläge angenommen Ich habe erst 41 RPG-Platin und nicht 42. Lost Dimension habe ich nur zur Aufnahme in die Spieleliste vorgeschlagen, selbst aber noch nicht platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bei mir bitte The Witcher 3: Wild Hunt hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bei mir bitte Dark Souls hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bei mir bitte Sword Art Online: Lost Song hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bei mir bitte Demon's Souls hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Bei mir bitte The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir bitte Final Fantasy XV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bei mir bitte Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Lords of the Fallen Lost Dimension Ausserdem möchte ich folgende Spiele zur Aufnahme in die Liste vorschlagen: Darkest Dungeon Earthlock: Festival of Magic Exist Archive: The Other Side of the Sky MeiQ: Labyrinth of Death Neverwinter Nier: Automata Nioh Star Trek Online Superdimension Neptune vs. Sega Hard Girls The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich schlage folgende Spiele zur Aufnahme in die Spieleliste vor: Accel World vs. Sword Art Online: Millenium Twilight Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey Blue Reflection Cosmic Star Heroine Criminal Girls 2: Party Favors Dark Rose Valkyrie Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS4) Elex Final Fantasy XII: The Zodiac Age Mary Skelter: Nightmares Nights of Azure 2: Bride of the New Moon Operation Babel: New Tokyo Legacy Pillars of Eternity Complete Edition Sword Art Online: Hollow Realization Sword Coast Online The Incredible Adventures of Van Helsing The Incredible Adventures of Van Helsing 2 The Surge Tokyo Xanadu Ys VIII: Lacrimosa of DANA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich möchte noch folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Star Ocean: Till the End of Time Und bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Adventures of Mana Cosmic Star Heroine Horizon: Zero Dawn NieR: Automata Ys VIII: Lacrimosa of DANA schonmal vielen Dank fürs Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 19.4.2018 um 09:52 schrieb Marloges: So Leute, habe wieder alles auf den neuesten Stand gebracht nach längerer Forenabwesenheit... Ich wiederhole mich zu oft, aber sry dass es wieder so lange dauerte >.< Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Vorschläge, meines Erachtens war dort nichts dabei was nicht als RPG zählt Du hast beim Aktualisieren wohl meinen Post übersehen. Am 11.11.2017 um 23:23 schrieb Sanguine: Ich möchte noch folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Star Ocean: Till the End of Time Und bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Adventures of Mana Cosmic Star Heroine Horizon: Zero Dawn NieR: Automata Ys VIII: Lacrimosa of DANA schonmal vielen Dank fürs Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.