Sanguine Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Akiba's Trip: Undead & Undressed dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen: Criminal Girls: Invite Only Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei mir kommt Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte Criminal Girls: Invite Only hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir bitte Lightning Returns: Final Fantasy XIII hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir bitte Bound by Flame hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchimist of Dusk hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich möchte The Awakened Fate Ultimatum zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir bitte Dragon Age 2 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich möchte Operation Abyss: New Tokyo Legacy zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich möchte folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen: Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Star Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Wasteland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir bitte Dust: An Elysian Tale eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte noch Bloodborne Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition hinzufügen. Ausserdem möchte ich noch Divinity: Original Sin Enhanced Edition zur Aufnahme vorschlagen. Bearbeitet 8. November 2015 von Sanguine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Final Fantasy VII Rogue Galaxy Dark Cloud Bei letzterem bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ob das Spiel für den Club relevant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bei mir bitte Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Dark Souls 3 Megadimension Neptunia VII Nights of Azure Salt and Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei mir bitte auch SwapQuest hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich möchte noch folgende VITA-Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Stranger of Sword City (Dungeon Crawler) Trillion: God of Destruction (JRPG mit Roguelike-Elementen) Severed (Mix aus Action-RPG, Adventure und Dungeon Crawler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Bei kommen folgende Spiele dazu: Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart One Piece Unlimited World Red Severed Ausserdem hätte ich meine Spiele auch gerne in Listenform aufgeführt: Spoiler Akiba's Trip; Undead & Undressed (PS3) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel ArcaniA - The Complete Tale (PS3) Atelier Ayesha: Alchimist of Dusk Bloodborne Borderlands Bound by Flame Criminal Girls: Invite Only Diablo 3 Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age 2 Dragon Age Origins Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Dust: An Elysian Tale Fallout 3 Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 One Piece Unlimited World Red Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Severed South Park: Der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Xillia The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.