Sanguine Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, Ich würde auch gerne Klubmitglied werden. Ich habe bei folgenden Spielen Platin: Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Borderlands, Hyperdimension Neptunia mk2, Last Rebellion, Mass Effect 2, The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe jetzt auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning Platin. Bitte meine Liste aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bitte Mass Effect 3 meiner Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi, Ich habe die 10 Platintrophäen zusammengekratzt und möchte wieder Clubmitglied werden. Habe bei folgenden Spielen Platin: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Borderlands Hyperdimension Neptunia MK2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Mass Effect 3 Mass Effect 2 The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bitte "Game of Thrones" meiner Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir bitte noch Final Fantasy XIII-2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei mir bitte Tales of Xillia hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir bitte Diablo 3 in der Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei mir kommt nach längerer Zeit auch mal wieder was dazu: Dragon Age: Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei mir kommt noch South Park - Der Stab der Wahrheit hinzu, danke schonmal fürs Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bitte Risen 2: Dark Waters bei mir eintragen. Vielen Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Victory hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo zusammen, ich schlage vor das folgende Spiele in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland Conception 2: Children of the Seven Stars Demon Gaze Mind Zero Mugen Souls Z Sorcery Saga: Curse of the great Curry God Soul Sacrifice Delta The Guided Fate Paradox The Witch and the Hundred Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei kommen folgende Spiele dazu: ArcaniA - The Complete Tale Magus Vielen Dank schonmal fürs eintragen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir kommt Fallout 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte Risen 3 Titan Lords eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi, bei mir kann auch mal wieder was eingetragen werden: Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Vielen Dank schonmal fürs Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich würde folgende Spiele auch zur Aufnahme in die Liste vorschlagen: Tales of Hearts R Pier Solar and the Great Architects Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich möchte noch Tears to Tiara II: Heir of the Overlord zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.