RuaMario Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schöner Club, da kann ich mitreden 9 Stück hab ich Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Final Fantasy XIII-2 Fallout 3 Fallout New Vegas Hyperdimension Neptunia mk.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab heut Skyrim dazubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Risen 2: Dark Waters kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Disgaea Dimension 2 wird glaube grad hergestellt ... Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Victory hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bei mir Soul Sacrifice hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bei mir kommt Last Rebellion hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bei mir kommt Disgaea Dimension 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 bei mir kommt Tales of Xillia hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Valhalla Knights 3 fehlt noch in der Liste. kannst auch gleich als Platin bei mir hinzu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 bei mir kommt Ni No Kuni hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ys: Memories of Celceta fehlt noch in der Liste. kannst dann auch gleich als Platin bei mir hinzu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hast bei mir Platin Nr.19 vergessen . Ys: Memories of Celceta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 bei mir kommt Tales of Symphonia Dawn of the New World hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir kommt Sword Art Online Hollow Fragment dazu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 dazu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt Tales of Hearts R hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptune Re;Birth 2 Sisters Generation hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei mir kommt Omega Quintet und Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ist omega quintet nicht ein rythm spiel? bzw eher sowas wie neptunia pp... ne, ist ein richtiges rpg mit Monster kloppen und aufleveln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.