iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Huhu Würde auch sehr gern in deinen Club, hab endlich meine 5te. Dragon's Dogma Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2: Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann mal willkommen^^ Betrachte dich als eingetragen Dankeschön. Dragons Dogma und Deus Ex wären ne Möglichkeit. Dragon's Dogma kann ich nur empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Hat was von Monster Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist Deus Ex: Human Revolution dazugekommen. Kletter ich doch gleich n paar Plätze nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei mir ist Borderlands dazu gekommen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schöner Club-Banner. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist nun auch ganz frisch Dungeon Siege III dazu gekommen. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey super! Hat das mit dem einen auf schwer geklappt? Ja hat bestens geklappt. Der Boss ging sogar schneller wie erwartet. (: Dafür hat ich Probleme mit der "Erduldeter Held"-Trophäe. Die wollt bei mir einfach nicht erscheinen. Musste mich noch ziemlich lang vor dem Endboss verprügeln lassen, aber dann kam sie endlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir ist Borderlands 2 dazugekommen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich darfst du doch bitte noch ein paar Plätze hoch schieben. Hab 9 statt 8 Platin. Im Spoiler steht es ja richtig drin. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du hast mich eiskalt wieder runtergestuft, obwohl ich nach wie vor 9 anstatt 8 Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Und ich werd überlesen? Du hast mich eiskalt wieder runtergestuft, obwohl ich nach wie vor 9 anstatt 8 Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hier nun auch nochmal: Bei mir ist Trinity Souls of Zill O'll dazu gekommen, endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir bitte neu Skyrim eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wird hier auch Soul Sacrifice aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt auch mal wieder was dazu. ^^ + Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir ist Darksiders II dazu gekommen. Ich steh btw in der Rangliste mit 11 Platin, eingetragen sind aber 12 und mit Darksiders wären es dann 13. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir bitte Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder was dazu + Dust: An Elysian Tail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.