Thibble Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ein RPG-Platin Club ;D Ich sollte mal öfter andere Seiten als die Leitfäden besuchen im Forum Ich bin dabei Meine Platins: 5 Herr der Ringe: Krieg im Norden Dragon Age 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Seufz... so viele Spiele, so wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bling - Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich fand 13 gut und 13-2 überraschenderweise auch. Das einzige was mich gestört hat, waren die nicht vorhandenen Story-Fortführungen der anderen Chars aus Teil 13, abgesehen von Lightning. Ich sage nur: Snow. Er taucht einmal auf und kämpft gegen einen Riesenpudding und in einem der alternativen Enden, wo er mit Serah einfach wegfliegt. Einfach - nur - LÄCHERLICH Die hätten sie dann lieber ganz weglassen sollen. Am Spiel an sich habe ich nichts auszusetzen. Storyende und DLCs mal ausgeschlossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich fand Grandia 1 auch absolut Hammer, Teil 2 nicht mehr ganz so gut. Bei mir geht aber NICHTS über Breath of Fire 3 und 4. Vor allem Teil 3 ist für mich der heilige Gral ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil? Es gibt Breath of Fire 3 im deutschen Store, Teil 4 im US Store, habe zwar auch noch die Originaldisks, mir aber zusätzlich nochmal beide Teile gekauft und auf die PSP gezogen. Teil 4 ist aber nur englisch. Teil 3 ist damals auf deutsch erschienen, ich meine aber dass die PSN Version auch englisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und hat jemand schon mal Wild Arms reihe gespielt? (Immerhin in dt das erste RPG auf der PS.) Ich habe ebenfalls Wild Arms noch in Originalhülle hier Die Intromusik ist das beste, was ich je gehört habe, hatte es Jahre lang als Handy-Klingelton sogar. [url=https://www.youtube.com/watch?v=a-jcEhlMcM8]Wild Arms : Intro - YouTube[/url] Und ebenfalls aus dem Store für PSP gezogen. ^^ Ein tolles Spiel, das beste Feature damals: Jederzeit zwischen den drei Charakteren wechseln können ^^ Überhaupt habe ich die PSP nur, um die alten Klassiker wieder zu spielen. Alundra kann ich auch noch empfehlen, obwohl das eher ein Action-RPG Titel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir ist Dragons Dogma hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.