Rain Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe mir das überlegt, aber finde nicht, dass das unübersichtlich ist, dadurch dass alles alphabetisch geordnet ist, findet man alles recht schnell. Disgaea ist jetzt ein Einzelfall, da die verschiedenen Spiele auch noch ähnlich heißen, aber das geht schon ^^ Der Vorteil bei der jetzigen Liste ist, dass man sich die Titel einfach rauskopieren kann, wenn man was erspielt hat. Dann muss man die Versionen in der Klammer dahinter nicht immer rauslöschen. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag. Falls es tatsächlich droht zu viel zu werden, kann ich es ja immernoch ändern Und danke für den Hinweis, da sind doch glatt zwei Spiele in eine Reihe gerutscht ^^ Ansonten natürlich aktualisiert. Geht in Ordnung, danke fürs aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei mir bitte hinzufügen. Lightning Returns: Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei mir Bitte hinzufügen. Kingdom Hearts II Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß leider nicht, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe, daher iste ich einfach mal alle neu auf, sorry dafür:ich habe: Spiele vergessen, Dungeon Hunter Alliance, The Elder Scrolls V: Skyrim hast du laut aktuelle liste auch. Eventuell willst du nachzählen. Bei mir Bitte hinzufügen. Yakuza 4 Tales of Symphonia Dawn of the new World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich bin letztens zufällig darauf gestossen und fand es recht gut. Darin erklärt einer den unterschied zwischen West und J-RPGs in einem 3 teiligen video. Würde zwar besser im J-RPG Club passen aber da viele, wenn nicht alle mitglieder dort auch hier sind, poste ich es hier. Ist Englisch Only. [url=https://www.youtube.com/watch?v=l_rvM6hubs8]Western RPGs vs Japanese RPGs - I: What Makes Them Different? - Extra Credits - YouTube[/url] Bei mir bitte hinzufügen. Dragon Age: Inquisition (PS3) Cross Edge (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und wenn man schon dabei ist, Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4, sollte keine probleme bei der aufnahme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bei mir bitte The Witcher 3: Wild Hunt hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich habe Dark Cloud damals nur als Demo gespielt und es erinnert mich mehr an Zelda, also Action Adventure. Aber Wiki listet das Spiel als Action Adventure, RPG, Simulation. Es scheint eher ein Hybrid zu sein aber da der Club eher locker Aufnahmebedingung sieht, denke ich fällt es unter der gleichen Kategorie wie Borderlands oder andere-grade-noch genug, RPG spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei mir bitte hinzufügen. Dragon Age: Inquisition (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich schlage Dark Chronicle für die liste vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir Bitte hinzufügen. Rogue Galaxy Final Fantasy VII Dark Chronicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte hinzufügen. Fallout 4 Arc the Lad Twilight of the Spirits Bearbeitet 20. April 2016 von Rain Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Bei Dishonored kann man auch Fähigkeiten erwerben und geld verdienen, sogar nebenmissionen! gibt es dort und denoch ist es für mich, nur ein Action-Adventure. Bei One Piece Pirate Warriors kann man Leveln und Upgraden und dennoch ist es kein RPG. Wenn du denkst ein Spiel gehört hier rein schlag es vor und der/die Clubleiter/in oder auch die mitglieder sehen sich es an und gut ist, es gibt keinen grund den Club oder ein Spiel (ohne begründung) runterzumachen, nur um die Spiele die du glaubst gehören hier rein (mit begründung) hervorzuheben. Davon abgesehen: Am 19.9.2016 um 15:24 schrieb akki_jayjo: Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich hier nur um RPG´s handelt, welche von einzelnen Usern aus dem Bauchgefühl heraus als solche eingeordnet werden. Wilkommen im Club. Edit. Deus Ex: Mankind Divided könnte, denke ich, der Liste hinzugefügt werden. Bearbeitet 21. September 2016 von Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Nach langer Zeit wieder ein Update von mir, bitte hinzufügen. Dark Cloud Dust: An Elysian Tail Tales of Xillia 2 Tales of Zestiria PS4 Valkyria Chronicles™ Remastered Divinity: Original Sin Enhanced Edition Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Deus Ex: Mankind Divided Rainbow Moon Fairy Fencer F: Advent Dark Force Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Stories: Paths of Destiny Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist zwar noch nicht in der Liste aber ich denke gegen eine Aufnahme spricht nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Bei mir kommt hinzu: Dragon Quest Heroes 2 Kingdom Hearts Final Mix ´(PS4) Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Mass Effect: Andromeda Persona 5 (EU) Persona 5 (JP) The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) Tales of Berseria Hier auch eine neuere Liste, die obigen Spiele sind schon drin. Spoiler ⦁ Agarest: Generations of War 2 ⦁ Agarest - Generations of War Zero ⦁ Ar Tonelico 3: Qoga ⦁ Arc the Lad Twilight of the Spirits ⦁ Borderlands ⦁ Borderlands 2 (PS3) ⦁ Borderlands 2 (PS4) ⦁ Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) ⦁ Cross Edge (EU) ⦁ Cross Edge (US) ⦁ Dark Chronicle ⦁ Dark Cloud ⦁ Deus Ex: Human Revolution ⦁ Deus Ex: Human Revolution Director's Cut ⦁ Deus Ex: Mankind Divided ⦁ Demon's Souls EU ⦁ Disgaea 3: Absence of Justice (EU) ⦁ Disgaea 3: Absence of Justice (US) ⦁ Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) ⦁ Disgaea 4: A Promise Unforgotten (US) ⦁ Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 ⦁ Disgaea D2: A Brighter Darkness ⦁ Divinity: Original Sin Enhanced Edition ⦁ Dust: An Elysian Tail ⦁ Dragon Age: Origins ⦁ Dragon Age 2 ⦁ Dragon Age: Inquisition (PS3) ⦁ Dragon Age: Inquisition (PS4) ⦁ Dragon´s Dogma (PS3) ⦁ Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ⦁ Dragon Quest Heroes 2 ⦁ Fallout 3 ⦁ Fallout 4 ⦁ Fallout New Vegas ⦁ Final Fantasy VII ⦁ Final Fantasy X ⦁ Final Fantasy X-2 ⦁ Final Fantasy XIII ⦁ Final Fantasy XIII-2 ⦁ Fairy Fencer F (PS3) ⦁ Fairy Fencer F: Advent Dark Force (PS4) ⦁ Hyperdimension Neptunia mk.2 ⦁ Kingdoms of Amalur: Reckoning ⦁ Kingdom Hearts Final Mix (PS3) ⦁ Kingdom Hearts II Final Mix (PS3) ⦁ Kingdom Hearts Final Mix (PS4) ⦁ Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) ⦁ Lightning Returns: Final Fantasy XIII ⦁ Mass Effect ⦁ Mass Effect 2 ⦁ Mass Effect 3 ⦁ Mass Effect: Andromeda ⦁ Ni No Kuni ⦁ Persona 5 (EU) ⦁ Persona 5 (JP) ⦁ Resonance of Fate ⦁ Risen 2: Dark Waters ⦁ Rogue Galaxy ⦁ Rainbow Moon ⦁ Stories: Paths of Destiny ⦁ The Witcher 3: Wild Hunt (PS3) ⦁ The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) ⦁ The Elder Scrolls V: Skyrim ⦁ Tales of Beseria ⦁ Tales of Graces F EU ⦁ Tales of Symphonia ⦁ Tales of Symphonia Dawn of the new World ⦁ Tales of Xillia EU ⦁ Tales of Xillia 2 ⦁ Tales of Zestiria PS4 ⦁ Valkyria Chronicles™ Remastered ⦁ Yakuza 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Am 2.2.2018 um 19:31 schrieb Rain: Bei mir kommt hinzu: Dragon Quest Heroes 2 Kingdom Hearts Final Mix ´(PS4) Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Mass Effect: Andromeda Persona 5 (EU) Persona 5 (JP) The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) Tales of Berseria Hier auch eine neuere Liste, die obigen Spiele sind schon drin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ⦁ Agarest: Generations of War 2 ⦁ Agarest - Generations of War Zero ⦁ Ar Tonelico 3: Qoga ⦁ Arc the Lad Twilight of the Spirits ⦁ Borderlands ⦁ Borderlands 2 (PS3) ⦁ Borderlands 2 (PS4) ⦁ Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) ⦁ Cross Edge (EU) ⦁ Cross Edge (US) ⦁ Dark Chronicle ⦁ Dark Cloud ⦁ Deus Ex: Human Revolution ⦁ Deus Ex: Human Revolution Director's Cut ⦁ Deus Ex: Mankind Divided ⦁ Demon's Souls EU ⦁ Disgaea 3: Absence of Justice (EU) ⦁ Disgaea 3: Absence of Justice (US) ⦁ Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) ⦁ Disgaea 4: A Promise Unforgotten (US) ⦁ Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 ⦁ Disgaea D2: A Brighter Darkness ⦁ Divinity: Original Sin Enhanced Edition ⦁ Dust: An Elysian Tail ⦁ Dragon Age: Origins ⦁ Dragon Age 2 ⦁ Dragon Age: Inquisition (PS3) ⦁ Dragon Age: Inquisition (PS4) ⦁ Dragon´s Dogma (PS3) ⦁ Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ⦁ Dragon Quest Heroes 2 ⦁ Fallout 3 ⦁ Fallout 4 ⦁ Fallout New Vegas ⦁ Final Fantasy VII ⦁ Final Fantasy X ⦁ Final Fantasy X-2 ⦁ Final Fantasy XIII ⦁ Final Fantasy XIII-2 ⦁ Fairy Fencer F (PS3) ⦁ Fairy Fencer F: Advent Dark Force (PS4) ⦁ Hyperdimension Neptunia mk.2 ⦁ Kingdoms of Amalur: Reckoning ⦁ Kingdom Hearts Final Mix (PS3) ⦁ Kingdom Hearts II Final Mix (PS3) ⦁ Kingdom Hearts Final Mix (PS4) ⦁ Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) ⦁ Lightning Returns: Final Fantasy XIII ⦁ Mass Effect ⦁ Mass Effect 2 ⦁ Mass Effect 3 ⦁ Mass Effect: Andromeda ⦁ Ni No Kuni ⦁ Persona 5 (EU) ⦁ Persona 5 (JP) ⦁ Resonance of Fate ⦁ Risen 2: Dark Waters ⦁ Rogue Galaxy ⦁ Rainbow Moon ⦁ Stories: Paths of Destiny ⦁ The Witcher 3: Wild Hunt (PS3) ⦁ The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) ⦁ The Elder Scrolls V: Skyrim ⦁ Tales of Beseria ⦁ Tales of Graces F EU ⦁ Tales of Symphonia ⦁ Tales of Symphonia Dawn of the new World ⦁ Tales of Xillia EU ⦁ Tales of Xillia 2 ⦁ Tales of Zestiria PS4 ⦁ Valkyria Chronicles™ Remastered ⦁ Yakuza 4 Hinzu kommt: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS3) Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS4) Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS3) Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS4) Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.