Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wäre auch dabei und zwar mit: Dragon Age Origins Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout NV Final Fantasy 13 Habe noch eine Frage und zwar, ich habe Borderlands angezockt und muss feststellen das es ziemlich das gleiche wie Bioshock ist. Meine Frage ist warum steht borderlands dabei und bioshock nicht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bist auch eingetragen. Zu deiner Frage: In Borderlands kann man leveln, Skillpunkte verteilen, Quests erledigen in einer offenen Welt und verschiedene Waffen mit Schadenswerten sammeln. Inwiefern ähnelt das Bioshock? Das mit dem Leveln habe ich ganz vergessen, sry. Aber trotzdem ähnelt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei mir ist noch Borderlands dazugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bitte um Aufnahme^^: Borderlands Dead Island Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdom Hearts Final Mix HD White Knight Chronicles 2 https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir ist noch The Elder Scrolls: Skyrim und Kingdom Hearts Chain of Memories dazugekomnmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.