Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Yeah, endlich habe ich es auch hierher geschafft Wäre nett, wenn du mich dann eintragen würdest. Nach gefühlten 5 Jahren habe ich endlich die 2.000 Kilss bei Risen 2 geschafft und mir somit meine 5. RPG-Platin geholt 1. Borderlands 2. Two Worlds 2 3. TES: Skyrim 4. Game of Thrones 5. Risen 2 Mal schauen welche zukünftig noch folgen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh ja, die 2000 Kills sind nervig. Willkommen Vielen Dank. Ja, war echt ätzend 5 Stunden lang im Kreis zu rennen und zwischendurch immer wieder die gleichen Gengner killen Da hätten 1000 Kills echt gereicht. Aber egal - nu hab ich se ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir kam dieses WE dank der Hilfe von demosfera und sultanbaba meine 6. RPG-Platin in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu. Danke euch beiden für eure Hilfe bei der Stärke der Allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Marlogs - bei mir kommt mit Borderlands 2 meine 7. RPG-Platin dazu. Allerdings werde ich wohl bald aus dem Club rausfliegen, da ich die 10 in der Zeit die noch bleibt nicht erreichen werde Aber ist dann wieder ein neuer Anreiz dieses Ziel wieder zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Wollte mal nachfragen, wie es mit Neverwinter für die Liste aussieht? Und wenn ich mich nicht täusche, dann fehlt TESO Online auch in der Liste. Gruß Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.