Marloges Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Alles wieder aktuell Nr. 39 kam heut auch noch Of Orcs and Men-Platin übrigens hab ich eine kleine RPG-Datenbank gebastelt .. ist weit davon entfernt zu 100% zu funktionieren aber wer neugierig ist kann ja schonmal auf https://www.ichab.de rumprobieren. Ideen, Kritik, Lob und Bugreporting nehm ich gerne auf der Pinnwand an Wow, das ging schnell, sind die Trophäen so schnell machbar? Deine Datenbank habe ich mir angeschaut, super Sache Aber ich habe irgendwie nichts gefunden mit dem ich "umblättern" konnte, so konnte ich mir höchstens 40 Ergebnisse anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich das mal wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Lass mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ichab: Hmm, das enttäuscht mich dann aber schon, mit 20 Stunden hört sich das eher wie ein Kandidat für Videobuster an. Und das mit dem umblättern wäre nicht verkehrt @Asat: Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habs eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Super dass du dir das Ganze so genau anschaust, mir ist das mit den Fehlern auch schon aufgefallen, nur ändert sich die Liste immer so oft, dass ich manchmal keine Lust habe immer die ganzen Platzierungen zu veränden . Aber ich ergänze deine genannten Sachen mal kurz, eigentlich muss man ja nur durchzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der Tat war das nun richtig wenig Arbeit, man muss praktisch nur durchzählen^^ Hast auch keinen Fehler übersehen Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie ist momentan der Wurm drin hier Aber jetzt müsste alles wieder stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ergääääänzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei Disgaea bin ich auch am überlegen ob ich es mal spielen soll. Vielleicht wenn ich mal weniger Alternativen habe, in irgendeinem Spieleloch So habe jetzt kingdoms of Amalur fertig, wäre nett wenn du es hinzufügst. Habs eingetragen Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:28 Ich überlege gerade ob ich Dungeon Defenders nochmal zocken soll.... Ohne PSN dürfte das ganze nicht gerade einfach werden, aber ich habe noch meinen Bruder der das Game liebt. Ob alle Herausforderungen mit zwei Leuten machbar sind? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Weil es nicht funktioniert ^.^ Von Blitzkrieg habe ich schon gehört -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 ok. :emot-raise:Das restliche schafft man allerdings auch zu zweit. Wenn du nicht gerade vor hast jede Mission zu viert abzuschließen. :'> Welche Version hast du denn? EU/US? Ich habe die EU Version Habe Gravity Rush in der Liste nicht gefunden,zählt das nicht als RPG? Soweit ich weiß ist es mehr ein Adventure Game, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naja, das Problem ist, ziemlich viele Spiele haben mittlerweile RPG Elemente. Ich müsste mir dann mal anschauen wie viel RPG da wirklich drin steckt, Darksiders 2 war schon knapp :3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist eingetragen, habe ich auch noch vor mir das Game. Wie ist das denn im Vergleich zum ersten? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Glückwunsch Habe beides eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich kenne nicht alle Platinbilder auswendig, deswegen schreibe lieber dabei was das ist :'> In dem Fall weiß ich es aber zufällig, nämlich Alpha Protocol Das will ich auch platinieren, aber ich habe die "Henker" Trophäe nicht bekommen und hatte keine Lust alles neu zu machen -.-' ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hmm, das kann sehr gut sein dass es daran gelegen hat. Ich finde die Trophäe im allgemeinen sehr blöd. Vielleicht hole ich es irgendwann noch nach, das Spiel mochte ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja Deus, dir Glückwunsch zu deiner Nummer 100 Also wurde es jetzt doch Darksiders. SotC zu nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.