Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Okay, habe es geändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken . Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe es eingetragen Naja, Disgaea sieht schon interessant aus. Ist das denn genauso wie die anderen Teile, oder unterscheidet sich da vom Gameplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja, ist nen Argument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mal alles eingetragen Somit gibt es nun 3 mal Platz 3 und ich gammel auf Platz 6 rum, ohne Chance auf zuholen O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Momentan lenken mich andere Spiele ab und abgesehen von Borderlands 2 auch kaum ein RPG dass mich noch reizt, vielleicht noch Dark Souls wo ich meinen 80 Std. Spielstand weitermachen könnte oder Rainbow Moon, welches aber ewig dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, es gibt schon noch ne Menge RPG'S die mich reizen, aber genau die besitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie: Kingdom of Amarlur: Reckoning Mugen Souls Two Worlds II Risen 2 (@ 1%) Legasista (@ 4%) Demon's Souls (@ 42%) Final Fantasy XIII (@ 62%) dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Habs eingetragen^^ Also Demon's Souls macht auf jeden Fall bock, Risen 2 ist ganz spaßig, wird aber dem zweiten Durchgang sehr zäh und nervig... Kingdoms of Amalur ist sehr angenehm zu platinieren, richtig einfach und auch ganz okay^^ Warum das denn? 12. din1031 (12 Platin) <- sind 13 ;D fällt mir gerade so auf *g* Habs ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Tower Knight geht eigentlich ganz gut im Nahkampf wenn man seine Attacken kennt, einfach immer auf die Beine bis er umfällt, schnell wegrollen wenn er angreifen will und wenn er halt umgefallen ist, drauf auf den Kopf Man muss halt nur erkennen wo die Angriffe wirken damit man gut ausweichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar, ich sage ja nur ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Naja, er hat 53 Platin, von daher scheint er nicht ausschließlich RPG's zu zocken Was wird eigentlich deine Nummer 100 Deus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schöne Sache, ich nehme mal an dunkle Brut killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin ich auch am überlegen zu machen, kann mich aber nicht überwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ne, 4 Herkunftsgeschichten, 2x Level 20 (ist über die DLCs ja schnell zu machen) und 250 Schaden (dann ebenfalls mit entsprechend gestattetem DLC-Char) Die 1000 Kills hab ich Samstag geholt ^^ Achso, das sollte schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ohja, will euch beide unbedingt Demon's Souls spielen sehen (bzw. dann die Updates drüber lesen, sehen werde ich da nicht viel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube Demon's Souls habe ich 4,5-5 mal durchgemacht da mir dieser Typ denverdammten Friend's Ring nicht geben wollte... Ich hatte bestimmt schon +20 weiße Seelentendenz, aber es ging trotzdem nicht Dann habe ich halt doch jemanden gefunden der ihn mir gegeben hat, aber theoretisch hätte ich alles alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.