Marloges Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Of Orcs and Men klingt eigentlich interessant, da scheinen die Orcs die "guten" zu sein Aber viel ist soweit ich weiß noch garnicht bekannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Shadow of the Collosus ist verdammt frustig, die Bosse auf schwer mit Zeit zu erledigen nervt einfach, du hast über 10 Minuten Zeit aber bist ein paar Sekunden zu langsam... Muss ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 So jetzt ist bei mir auch noch #21 dazu gekommen.Also bitte folgende Spiele ergänzen Marloges: Dungeon Siege 3 Ar toneliqo 3: Qoga Habs ergänzt, du legst aber auch ein Tempo an den Tag momentan Aber geil, erstmal 9 Plätze in der Rangliste gestiegen, nur einmal im Monat synchronisieren hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nur mich magst du iwie nicht aktualisieren Sent from my iPhone using Tapatalk Was wäre das denn was ich aktualisieren müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Tatsache. Sieht wohl so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh ja, die 2000 Kills sind nervig. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du warst schon eingetragen, allerdings nur mit 5 Platin, also die beiden neuen sind nun auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja natürlich, habe es nur noch nicht eingetragen, bzw. hole ich das jetzt nach (dachte hätte ich schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe mal alles eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieder aktuell, sry hat etwas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, habe ich 2 geschrieben^^ Habe eigentlich auch nicht an den zweiten gedacht, aber zocke es wohl zu oft momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, ich muss garnichts, habe nichts unterschrieben Steht übrigens auch im neuen Update Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na wenn das erwünscht ist, dann schreibe ich hier auch immer kurz in den Thread rein wenn ich eine neue RPG Platin habe, ist ja auch kein Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ansonsten ist alles fit Das vorbeiziehen brauchst du erstmal nicht zu fürchten, bisher ist nur Borderlands 2 geplant und das dauert noch. Auf Rainbow Moon habe ich wenig Lust und dann kommt ja auch schon Dishonored. Dann werde ich irgendwann Dark Souls platinieren mit meinem alten Spielstand und erst dann wären wir gleichauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.