Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Ich habe diesen Armreif der +150% Erfahrung gibt abwechselnd den Charakteren gegeben und dann in der Arena Dragongriffs gefarmt, die geben sehr viel Erfahrung. Bzw. generell alle großen Gegner geben gut Erfahrung vorallem die Drachen, bei denen ich das mit der Zeitbegrenzung aber recht schwer fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine RPG-Platins:

- Fallout 3

- Fallout New Vegas

- Dragon Age Origins

- Final Fantasy XIII

- Dead Island

Je mehr ich mir den Club ansehe, umso bewusster wird mir wieder, was ich noch alles an RPGs schon längst eigentlich spielen wollte...immerhin ist das mein Lieblingsgenre.

Zocke im Moment Skyrim.

Bist eingetragen :)

Vielleicht motiviert dich die Rangliste ja noch ein paar RPG's zu platinieren ;) Skyrim ist auf jeden Fall ziemlich aufwendig kann man sagen :D Denk am besten immer daran jedes Buch zu lesen, du merkst welche Lehrbücher sind, wenn sie etwas mehr wert sind (falls du die Trophäe noch nicht hast) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das macht der Großteil der Spieler. Man muss sich nur einmal durchbeißen, dann ist es plötzlich einfach. :xd::'> Ich kenne bereits ne handvoll Leute, die es vermutlich geschmissen hätten, ohne meine aktive Hilfe. xD Ich hab mich damals durch etliche FAQs gelesen, um die Spielmechaniken zu verstehen; das hat sicher 10h gekostet. xD

Das glaube ich dir^^ Wenn man nur mal Zeit hätte sich mit sowas zu beschäftigen :dozey: Vielleicht beiße ich mich bei dem Vita Teil mal da durch, gegen komplexe Spiele habe ich ja prinzipiell nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal wieder aktualisiert^^

Steffi wird mich vermutlich verhauen, oder mental verkrüppeln wollen nun, aber ich habe Atelier Rorona gespielt und es gefällt mir garnicht :-/ Strikt nach Guide spielen, auf vieles achten müssen, Zeitdruck und argh^^

Aber nächste Woche kommt ja Borderlands 2 *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mich hat es halt irgendwie gestört dass man so strikt nach Guide spielen muss. Außerdem auch diese Story, die zwar liebenswert zu sein scheint, aber nicht so mein fall ist. Ich verstehe wenn man es gut findet, aber ich selber kann es leider nicht :-/

Mit deinem perfekten RPG-Acc hast du dir ja sowieso eine Lebensaufgabe gestellt, auf Legasista bin ich dann ja mal gespannt xD

Game of Thrones wollte ich auch noch zocken, aber naja, so toll scheint es ja auch nicht zu sein, bin daher gespannt was du dazu zu sagen hast^^

Naja, und Borderlands hat halt auch kein typisches RPG Gameplay, sondern spielt sich wie ein Shooter, von daher verstehe ich das auch :D Gilt das bei dir im Projekt eigentlich als RPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, na vielleicht sollte ich das Spiel einfach mal locker angehen, gucken was für Enden letztendlich rauskommen und eventuell 2 oder 3 Durchgänge brauchen... Wirklich reizen tut es mich momentan aber nicht.

Edit: nun, zumindest an den richtigen Stellen speichern und nicht "zuviele" Sterne haben etc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Club-Banner. (;

Danke :)

+1 Dead Island

Ich würde übrigens Marvel Ultimate Alliance 2 und Darksiders 2 (nicht Teil 1) für die Liste vorschlagen. Ultimate Alliance 2 ist im Grunde ein Hack'n'Slay wie Dungeon Siege 3 oder Sacred, es fühlt sich einfach nach RPG an.

Darksiders 2 scheint noch eine Menge mehr RPG-Elemente als Teil 1 zu haben und kann wohl zur "Hybrid"-Fraktion wie Dungeon Defenders (halb RPG, halb Tower Defense) oder Borderlands (halb Action-Shooter, halb RPG) gezählt werden.

Trage ich sofort ein.

Bei Marvel müsste ich morgen nochmal schauen, bist nicht der erste der es als RPG empfindet, deswegen gucke ich es mir nochmal an :)

Darksiders 2 ist schon drin gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal aktualisiert. Dass es nicht in der Liste stand, ist mein Fehler... Dachte ich hätte es reingeschrieben. Also nochmal an alle: Darksiders 2 zählt als RPG.

@Deus:Ich würde es auch nicht gerade als RPG bezeichnen, nur haben von Anfang an diese "halben" RPG's wie halt Borderlands oder Dungeon Defenders gezählt. Bei Darksiders kannst du ja auch leveln, skillen, Quests machen, Ausrüstung finden und aufwerten usw. Ich finde das sind genug Aspekte damit es zählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...