Marloges Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Update, 3 neue Platintrophäen:Game of Thrones Rainbow Moon Demon's Souls US Okay, ist eingetragen, nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7:skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3. bitte um aufnahme! Jop zählen Consider yourself öhh... eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 So jetzt habe ich auch endlich die 5 Platin-Trophäen zusammen um in den RPG-Platinclub eintreten zu können, also bitte eintragen Eric. Dragon Age: Origins Fallout: New Vegas Kingdoms of Amalur: Reckoning Borderlands Dragon's Dogma Die Firma dankt...! Dann mal Glückwunsch. Betrachte dich als eingetragen Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^Platins habe ich in: Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel Dragon Age Origins Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Nier The Elder Scrolls: Skyrim Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Venetica White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 Net schlecht, dann mal willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe eben Mass Effect™ 2 Platin erreicht was nun Nummer 11 meiner RPG Platin Sammlung ist. Alles klar, ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Akzeptiert ihr hier auch Vorbereitungen?Hab Final Fantasy XIII und Fallout 3 auf Platin, Fallout New Vegas, Dead Island und Final Fantasy XIII-2 in meinem PlatinProjekt vorbereitet :] Wieso ihr? Du brauchst mich nicht im plural anzusprechen, so fett bin ich auch nicht Ne, ich akzeptiere das^^ Trage es sofort ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist Deus Ex: Human Revolution dazugekommen.Kletter ich doch gleich n paar Plätze nach oben. Ja, lohnt sich schon hier ne Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 1:15h noch, dann kommt die Rainbow Moon Platin. Dann kann es mit Disgaea 4 #2 weitergehen. fleißig, fleißig... Ja, dann mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schöner Club, da kann ich mitreden 9 Stück hab ich Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Final Fantasy XIII-2 Fallout 3 Fallout New Vegas Hyperdimension Neptunia mk.2 Das ist mehr als genug, dann sage ich mal willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Okay, ist wieder aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 BorderlandsDark Souls Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Mass Effect 2 Resonance of Fate 11 Platintrophäen Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aktuell ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir ist heute noch Mass Effect™ 3 dazu gekommen somit bin ich bei nun bei 12 RPG Platins Brauchst nicht dabei schreiben, ich sehe das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei 12. Black*Star & 24. gothstone ist dir anscheinend ein Fehler passiert. Ohja, ist mir gerade garnicht aufgefallen, langsam ist der Club auch echt voll^^ Aber danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei mir müsste auch noch die 10 auf 11 geändert werden, bitte! Okay, jetzt müsste es aber stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alles wieder aktuell. @ichab: Du bist doch irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, hast recht, das lag gestern daran dass ich wieder ne Menge Plätze verändern musste, war mir zu nervig, aber habe es jetzt mal erledigt Was musste denn bei Trinity noch machen? Nur noch leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.