Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dragon's Dogma hol ich mir auch noch. Aber frühstens nach Disgaea 4 (leider), obwohl ich schon immens Lust drauf habe. Der Platinum Prinny muss aber meine 50. Platin und auch meine 20. RPG-Platin sein. :'> Disgaea ist ja ne krasse Sache^^ Viel Spaß dabei ja der ernter war schon nicht ganz ohne aber der rest war eig easy ^^ Ja, stimmt. Den Ernter hatte ich auch noch gemacht, allerdings hatte ich generell keine Lust auf den ganzen Schmarn^^ Dragon's Dogma kann ich nur empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Hat was von Monster Hunter. Ja, ich weiß. Habe es ja schon angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 In der Spielliste fehlt doch Disgaea 3 Absence of Detentionoder ? Oder gelten hier nur PS3-Spiele ?Ich habe leider erst 4 Platin aus der Liste, melde mich aber, sobald ich die 5. habe (spiele derzeit Disgaea 3 Absence of Detention sehr viel) Tatsächlich fehlt es noch. Ist geändert . Bei den Vita Spielen kenne ich mich nicht so aus, also wenn jemanden auffällt, dass etwas fehlt, einfach melden. Alles kenn ich ja auch nicht Edit: Dungeon Hunter Alliance hatte z.B. auch noch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn die Vita-Spiele dazu zählen, kannst du mir noch 3 hinzufügen. Dungeon Hunter: Alliance Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US lol lol Okay, ist ergänzt^^ Musst nur fragen, kann gut sein dass was fehlt Dann schaffste Platz 2 ja vielleicht noch Ja SUPER, denn dann habe ich 5 für die Aufnahme in die Liste (habe ja bereits ein RPG auf der Vita platiniert ):Borderlands Dungeon Hunter Alliance FinalFantasy 13 FinalFantasy 13-2 MassEffect 2 Na das ist doch was Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Atelier Meruru fehlt noch im Startpost Ohja richtig Danke für den Hinweis ^.^ Dachte ich hätte alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nummero 13 The Elder Scrolls® V Skyrim Verdammt^^ Langsam muss ich auch mal was nachlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Joa, denn die nächste Platin lässt nicht lange auf sich warten. :emot-pervert: Spiele zuviele non-RPG´s im Moment^^ Aber nach der Platin in Vanquish werde ich mal Dragons Dogma weiterzocken und Deus Ex habe ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 öhm bin ich mal so frei und verschieb ein paar leute nach unten bin bei 14, die da wären: Borderlands, Dark Souls, Demons Souls, Deus Ex: Human Revolution, Fallout 3, Fallout New Vegas, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Nier, Resonance of Fate, Trinity Universe. Hehe, da kommst du einfach so aus dem Nichts und ich muss fast alle Leute wieder eine andere Plazierung geben? Unverschämt Aber toll finde ich es, dass du alle Spiele schön nacheinander mit Kommas hingeschrieben hast. So musste ich jetzt nur kopieren und einfügen. Wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 DI steht auf dem Index und 3D ist kein RPG, geht ja mehr so in Richtung Zelda Richtig. Sry, habe den Satz überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So habe vorhin meine 6. RPG Platin bekommen ^^und zwar: Tales of Xillia (JP) PS: In deiner Liste im Startpost steht Tales of Xillia nur mit einem "l" wird aber mit 2 geschrieben ^^ Ist ergänzt Danke für den Hinweis, Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig erwähnen, ich bin da etwas pedantisch ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gerade den Thread noch vor Seite 2 bewahrt. ^^+1 Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Ist eingetragen, leg nochmal einen nach, dann biste zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wird leider nicht so schnell klappen ... muss mich durch Nier durchquälen. :'> Achso, na dann viel Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kurze Info Indizierte Spiele wie z.B. Dead Island dürfen jetzt in die Liste eingetragen werden. Allerdings dürfen wir hier nur nicht darüber sprechen, also fangt bitte keine Diskussion an. Falls es noch andere indizierte RPG´s geben sollte (Wüsste ich jetzt nicht^^) sagt einfach Bescheid. Also habt ihr die Dead Island Platin, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mir wurde das von Haptism heute so gesagt. Kannst ja gerne nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 na wenn das so ist....Dead Island hab ich ^^ Okay, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe platin bei folgenden spielen:Nier, Fall Out3, Fall Out New Vegas, FF13/2, Venetica, DAO, Last Rebellion und Borderlands. wollte noch fragen was mit Hunted und Bioshock is. sind das keine RPG´s? kenn mich nicht so aus Okay, bist eingetragen Die beiden Spiele die du genannt hast, besitzen zwar ein paar RPG-Elemente (Mittlerweile fast jedes Spiel) sind aber weitestgehend keine RPG´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir ist noch Dragon´s Dogma dazu gekommen.Somit bin ich bei 9 Gute Arbeit Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Okay, kenne es zwar nicht. Es ist aber eindeutig ein RPG und hat eine Platin, das reicht mir Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi zusammen Habe die Platin von folgenden Spielen erspielt: DC Universe Online Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur Mass Effect 2 Mass Effect 3 Dann willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hmmm eigentlich müsste ich locker 5 zusammenbringen und weil ich auch mal in ein club sein will Tales of Graces™ f True Grace Erhalten: 07.07.2012 um 12:48:55 Dauer: 6 Wochen 6 Tage 19 Stunden Disgaea 3: Absence of Detention Platinum Trophy Erhalten: 16.05.2012 um 19:00:30 Dauer: 4 Wochen 5 Tage 1 Stunde 4 Minuten Final Fantasy® XIII-2 Herr der Zeit Erhalten: 14.02.2012 um 21:18:15 Dauer: 1 Woche 4 Tage 3 Stunden 16 Minuten The Elder Scrolls® V Skyrim™ Platin-Trophäe Erhalten: 10.02.2012 um 17:sniper:08 Dauer: 6 Wochen 4 Tage 3 Stunden 15 Disgaea® 3 Absence of Justice (100%) 1 / 1 3 / 3 5 / 5 42 / 42 51 / 51 Dauer: 4 Tage 15 Stunden 51 Minuten Fallout® 3 (70%) 1 / 1 2 / 7 10 / 24 38 / 41 51 / 73 Dauer: 1 Woche 3 Stunden 26 Minuten Final Fantasy® XIII (100%) 1 / 1 5 / 5 9 / 9 21 / 21 36 / 36 Dauer: 2 Wochen 4 Tage 6 Stunden 46 Minuten Last Rebellion™ (100%) 1 / 1 9 / 9 7 / 7 2 / 2 19 / 19 Dauer: 3 Tage 23 Stunden 49 Minuten Resonance of Fate™ (100%) 1 / 1 3 / 3 5 / 5 40 / 40 49 / 49 Dauer: 3 Wochen 19 Stunden 41 Minuten Bei zwei drei bin ich mir nicht sie ob sie zählen . Im Startpost ist eine Liste mit allen RPG´s. Haben aber alle gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.