Marloges Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Steht drin. Habe auch mal FF9, Undertale und Yakuza Kiwami hinzugefügt. Gerne noch mehr von den neuen Releases nennen wenn ihr was habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 So Leute, habe wieder alles auf den neuesten Stand gebracht nach längerer Forenabwesenheit... Ich wiederhole mich zu oft, aber sry dass es wieder so lange dauerte >.< Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Vorschläge, meines Erachtens war dort nichts dabei was nicht als RPG zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Am 19.4.2018 um 19:10 schrieb Rain: Hinzu kommt: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS3) Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS4) Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS3) Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS4) Bitte eintragen. Steht drin Auch das vom letzten mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.