Marloges Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ah sry... Ist jetzt eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mal wieder aktualisiert Ich plane gerade auch ein kleines RPG-Comeback mit Dragon's Crown und werde vielleicht mal Dark Souls nachholen, was ich damals zu Release geliebt habe, aber nie platinierte .__. Blöd ist gerade dass der Banner der Gruppe weg ist, da dieses Imagebanana wohl nicht mehr existiert. Und da der Ersteller, nämlich Kaiba nicht mehr im Forum aktiv ist, gibts vorläufig kein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da biste mit Dark Souls natürlich pünktlich fertig bevor Teil 2 erscheint und dann voll eingespielt Ja, war auch meine Überlegung Mir fällt gerade ein Mass Effect 1 und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Aktualisiert Wie immer bescheid sagen wenn was vergessen wurde und falls was im Startpost in der Liste fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Legasista könnte noch in die Liste mit rein. Thx, steht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo zusammen,ich schlage vor das folgende Spiele in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland Conception 2: Children of the Seven Stars Demon Gaze Mind Zero Mugen Souls Z Sorcery Saga: Curse of the great Curry God Soul Sacrifice Delta The Guided Fate Paradox The Witch and the Hundred Knight Herzlichen Dank für die Arbeit Ist alles aufgenommen, sahen schon alle deutlich nach Rollenspielen aus. Ich möchte in den Club bitte. Hab FFX, Tales of Xillia, Tales of Graces F, Ni No Kuni Das reicht leider nicht, denn dafür sind 10 RPG-Platin Vorraussetzung. Ansonsten aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oh man, wieder so viel Zeit vergangen... Habe wieder geupdated. Sorry dass ich mir immer so viel Zeit lasse Jedenfalls habe ich Magus als RPG aufgenommen (scheint wohl eine sehr billige Platin zu sein, aber ein RPG ist es wohl schon ) und Sacred 3 abgelehnt. Stimme den Vorpostern zu, dass es nun einfach nicht mehr genug RPG ist... Werde das wohl nie verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wieder aktuell Danke für die ganzen Ergänzungen für die Spieleliste, blicke da bei den ganzen Releases nicht ganz durch und bin immer dankbar, wenn jemand RPG's (oder auch andere Versionen) erwähnt, damit ich sie eintragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich gehe zwar stark davon aus, aber bezüglich des neu erschienenden Sword Art Online Spiel: Ist es ein RPG? In der Anime Vorlage befinden sie sich in einem, also ist es unwahrscheinlich dass das Spiel selbst keines ist, aber seit Sacred wundert mich nichts mehr Edit: Okay, habe es mal ausgecheckt. Mit Skilltree und allem sieht es wirklich nach einem Action RPG aus. Kommt in die Liste wenn niemand Einwände hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition als extra Spiel hier gezählt werden? oder als das selbe wie das normale Diablo 3. So wie ich es gesehen habe, haben die Spiele ja unterschiedliche Trophies. Daher meine Frage. Wie Deus schon richtig gesagt hat, zählt das natürlich Wenn Doppelplatin zählen, warum sollte dann ein Add-On mit komplett neuen Trophäen + Platin und neuem Content nicht zählen? Bei mir kommen dann auch gleich zwei neue hinzu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Risen 3: Titan Lords Wow, geht Risen 3 echt so schnell? Ist ja gerade erst raus Und alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 in der rangliste im start post fehlt nun platz 4 komplett! Die rangliste stimmt schon, User mit der gleichen Platinanzahl teilen sich den platz, platz 11 und 18 sind auch so zurzeit. Wurde schon richtig beantwortet und hyperdimension neptunia rebirth 1 ist in der zeile verrutscht und steht neben einen anderen titel Ausgebessert. Danke Wäre es möglich Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut als getrennte Spiele einzutragen?Es sieht für mich seltsam aus, wenn bei mir 2x Deus Ex: Human Revolution eingetragen ist. Es sind zwar die selben spiele, bis auf die trophäen (ich glaub man kann 3x platin je version kriegen) und zusatzinhalte aber es wäre nur ne schönheitskorrektur, kein muss.^^ Hast recht, sieht nicht schön aus. Habe ich ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir (Orka-13) kommt Diablo III (PS3) neu hinzu und Magus fehlt noch in meiner Liste. Ich habe somit insgesamt 14 RPG-Platin. Stehst drin Na ich musste mich doch beeilen, ab morgen steht ja Tales of Xillia 2 auf dem Plan.^^ Aber ich würd's von der Spieldauer her doch mit zu den kürzeren RPG's zählen, so wie Risen 2 in etwa. Puh und an Risen 2 saß ich ja auch schon ne Weile (wenn auch nicht lang für RPG-Verhältnisse, das stimmt schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.