Marloges Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 So, wieder aktuell... Einfach schreien wenn ich was vergessen habe, kann ja leicht passieren so wie ihr hier gerade am quatschen seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bin auch kein Fan davon, aber bei manchen Spielen ist es ganz cool ^^ Wenn ich die Wahl hätte, wäre es mir aber dennoch lieber sowas gäbe es garnicht erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuell Hallo Marloges.Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Finde es auch seltsam ^^ Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Aktuell ^^ Soul Sacrifice steht auch in der Liste drin nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So, alles aktuell... Sorry dass ich hier so inaktiv war, wundere mich gerade selber darüber wie lange ich nicht mehr aktualisiert habe Wenn ihr merkt dass ich hier wieder so unregelmäßig aktualisiere (so nach 2 Wochen etwa) könnt ihr mir das auch gerne auf die Pinnwand schreiben ^^ Denke da manchmal einfach nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aktualisiert und Arcania steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aktualisiert und so ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aktualisiert und Time and Eternity aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eingetragen und verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann das leider nicht beurteilen, weil ich es nie gespielt habe. So wie das klingt, gehört es ja schon hier rein, würde aber gerne eine zweite Meinung dazu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist jetzt schwer zu entscheiden irgendwie Nunja, ich sehe das nicht so eng mit den RPG-Elementen, deswegen sind auch Borderlands, ein bestimmtes indiziertes Spiel und Darksiders 2 drin. Bezieht sich das nur auf den vierten Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zwei mal innerhalb so kurzer Zeit aktualisiert.Was ist denn los bei dir Marloges? Normalerweise dauert es doch immer einen Monat Wenn du lieber wieder einen Monat warten willst, hier bitte Und bitte mal meinen Namen richtig schreiben Huch, ist erledigt Also ich denke eigentlich, dass man über Diablo überhaupt nicht diskutieren muss - das ist einfach ein RPG, und fertig Richtig bei mir bitte neu eintragen wkc, skyrim, dragons dogma, dragon age 2 und der herr der ringe krieg im norden. also insgesammt 5 neue. Bitte immer den vollen Namen benutzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten, da ich die Namen nur reinkopiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 So... Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.