Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell :)

Hallo Marloges.

Bitte füge in meine Liste

Dead Island Riptide

Fallout New Vegas

mit ein.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles aktuell...

Sorry dass ich hier so inaktiv war, wundere mich gerade selber darüber wie lange ich nicht mehr aktualisiert habe :o

Wenn ihr merkt dass ich hier wieder so unregelmäßig aktualisiere (so nach 2 Wochen etwa) könnt ihr mir das auch gerne auf die Pinnwand schreiben ^^ Denke da manchmal einfach nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwei mal innerhalb so kurzer Zeit aktualisiert.

Was ist denn los bei dir Marloges?

Normalerweise dauert es doch immer einen Monat :D

Wenn du lieber wieder einen Monat warten willst, hier bitte xD

Und bitte mal meinen Namen richtig schreiben ;)

Huch, ist erledigt :D

Also ich denke eigentlich, dass man über Diablo überhaupt nicht diskutieren muss - das ist einfach ein RPG, und fertig :D

Richtig :D

bei mir bitte neu eintragen wkc, skyrim, dragons dogma, dragon age 2 und der herr der ringe krieg im norden. also insgesammt 5 neue.

Bitte immer den vollen Namen benutzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten, da ich die Namen nur reinkopiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...