Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre jetzt auch meine Frage gewesen, meinst du 100% Spiele, oder Spiele die DLC's haben? Wenn jemand dabeischreibt, dass er irgendwo 100% hat (wegen DLC's), schreibe ich das von mir aus gerne in die Liste dabei, aber deswegen steigt er nicht höher in der Rangliste Das wäre mir zu viel hin und her Geschiebe. 100% Spiele müsste ich überlegen, es ist immerhin ein Platinclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, Jellal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Steht beides drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So, mal wieder alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ist wohl untergegangen, wegen eures Dialogs ^^ Steht jetzt drin, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 So, habe mal wieder alles eingetragen. Sry dass ich so inaktiv war hier in letzter Zeit. Wenn ich was vergessen habe, einfach Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles wieder aktuell, es wird langsam echt voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Als ich den Club erstellt habe waren es auch 7 RPG - Platin, das war den Leuten wohl zu ungerade oder zu hoch... Keine Ahnung, will die Leute auch nicht rausschmeißen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich stimme euch da ja auch zu, bei der Menge an RPG's, der Zeitspanne in der es Trophies gibt etc. sind 7 RPG-Platin oder so ja nicht zu viel verlangt. Ich denke viele die hier drin sind, sind nicht wirklich RPG Fans, sondern nur hier drin weil sie generell viele Platin haben. Aber halt schade für die Leute die gerade erst hier reingekommen sind ^^ Ich überlege mir das nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 5 sind auf jeden Fall zu niedrig, wenn ich so schaue gibt es selbst bei 8 Platin schon Leute die bei Platz 50 sind um den Dreh Ich denke ich werde die Anforderung erhöhen, alle die niedriger sind vorerst in einen gesonderten Spoiler packen und wenn sie nach einer Weile nicht "nachliefern" löschen. Jetzt ist die Frage nach der Anzahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, dann bin ich jetzt knallhart und erhöhe auf 10, immerhin sind es dann immernoch 41 Leute die drin sind, was für so einen Club immernoch viele sind. Machen wir ihn etwas exklusiver Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:16 So, erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hatte es eigentlich schon länger vor, aber irgendwie wollte ich nicht so assi alleine da stehen und es knallhart machen Aber wenn so viele dafür sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Spiel halt RPG's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Fallout New Vegas hast du doch auch noch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Tut mir wirklich leid für euch Leute, aber der Club wurde echt zu voll und "casual"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem größeren Aufruhr gerechnet ^^ Finde das ganz gut dass die Leute es verstehen können und ja, es wurde sehr voll. Wenn mal eine neue Person hier reinkam mit sagen wir 10 Platin, musste ich rund 50 Platzierungen verbessern. Rausnehmen werde ich jetzt keinen, alle die es nicht mehr schaffen werden dann halt aufeinmal gelöscht. Jap. Hab ich mir auch grade gedacht. Zumal ja RPGs auch wesentlich zeitintensiver als alles andere sind. Aber höher sollten die Anforderungen nicht klettern, sonst muss ich mich wohl auch verabschieden @Marloges: In der Spieleliste fehl noch Hyperdimension Neptunia V. Danke für den Hinweis, ist eingetragen Höher als 10 wird es wohl auch nie werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ach du musst dir eh keine Sorgen machen Wenn ich erhöhen sollte (was ich bestimmt nicht tue^^) wäre es sicher nicht direkt der Sprung auf 20 Das Problem mit den angefangenen Spielen kennen wir sicher alle Habe mir auch ewig vorgenommen Dark Souls endlich fertig zu machen, aber habe so viele Alternativen die dazwischen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.