Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich fands klasse ^^ Aber als jemand der 6 mal den kompletten Dragonball Manga und 2 mal den kompletten Anime geschaut hat, bin ich da wohl nicht in der Lage objektiv zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man, ist ja mal krass, OP und Dragonball sind so non Plus Ultra für mich :'> Zusammen mit Naruto halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na dann lest mal Hellsing... Was ist denn damit, findest du den Stil so schlecht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Naja, bei den meisten Spielen halten mich die Onlinetrophäen auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wusste ich garnicht, hmm, dann schaue ich mir das vielleicht nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Okay, steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @MarlogesDa du es anscheinend überlesen hast, bin ich mal so frei und: Push.^^ Danke dir, ist wohl untergegangen Der Rest steht auch drin nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir ist Dragons Dogma hinzugekommen Steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist jetzt alles wieder aktuell Ich hab damals meine Platin bei Mw2 mit einer RPG bekommen, bin ich jetzt auch ein RPGler. So einfach ist das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cheeeecckk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Am schnellsten soll es ja beim Endboss gehen, allerdings ist meine PS3 da immer gefreezt, sonst soll es einen guten Spot bei dem DLC geben (den hatte ich net^^) und wo ich es gemacht habe war bei der ersten Insel (mit dem Piratenversteck) in so einer Höhle wo so rund 15 Gegner waren, vorher gespeichert, die Gegner gekillt und dann geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieder aktuell An Ni No Kuni setze ich mich gerade auch Und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte, aber mir fehlt da gerade iwie die Geduld für >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Haha, ich glaube ich war schon bei 6 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eric, könntest du bei mir bitte noch folgende dazu fügen- Dragon's Dogma - New Little King's Story - Atelier Rorona Jap, steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei mir bitte Risen 2-Platin hinzufügen ... diese "Big Game Hunter"-Trophäe nervt schon sehr Wo hattest die Kills denn jetzt gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Steht beides drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Würde ich so bestätigen, auch wenn sich das fast ausschließlich auf die JRPG's bezieht :] Finde ich zumindest, aus dem Westen kamen schon einige ganz gute Sachen. Mir ist übrigens gerade mal aufgefallen dass der RPG Platinclub der am drittmeisten geklickte ist <3 . Den Hardcore Platinclub holen wir in Kürze ein und naja, der 100 Platin Club der seit anfang 2010 existiert wird wohl kaum zu überholen sein, aber mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.