Marloges Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, solange du immer darauf achtest :'> Aber in dem Fall muss ich mich vertippt haben, denn die 50 stand da ja vorher net, die musste ja umgeändert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @Lutscherstange: Ist eingetragen So und nun zu dem Spiel über dass ihr redet, ihr macht mir hier Probleme In Videos sieht man nicht wirklich viel, aber es sieht zumindest recht RPG mäßig aus... Also man kann Leveln und hat Statuswerte die den Schaden ausrechnen? Gibt es sowas wie Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm und wie sieht es mit dem Leveln aus? Also Erfahrung sammeln, evtl. Skillen Statuswerte etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm, hört sich ja schon sehr RPG mäßig an, es wird von den Entwicklern als ein solches bezeichnet und 3/4 Leuten sind dafür, ich denke ich nehme es auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, ich habe es nicht gespielt und werde es in näcshter Zeit auch nicht und in Videos sieht man nicht wirklich viel... Ich denke ich muss einfach den Leuten vertrauen die sagen dass es ein RPG ist, ich denke etwas RPG wird drin sein und da ja auch so Sachen wie Borderlands zählen, sollte das klargehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ni* Habe die Demo noch nicht angezockt und bislang ists kein Must Have für mich.Die Platin ist mein. Skyrim fertig. 79:10h Bin jetzt einfach mal ganz frech davon ausgegangen dass ich es eintragen soll Und Glückwunsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie haste das denn gemacht? Ich bin bei 13 Std. bin gerade mit Kapitel 2/5 fertig und man muss mehrere Enden freischalten Haste alle Dialoge geskipt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Na gut, ich lasse mir Zeit damit gerade, aber bin auch etwas enttäuscht muss ich sagen, weniger von den Figurenmodellen als vielmehr vom Humor, der zündet hier einfach nicht so finde ich .... Dafür mag ich das Kampfsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eigentlich war ich eh nie dafür bei jedem Spiel dabeizuschreiben welche Versionen es gibt, denn wenn was eingetragen werden muss, dann weiß man das auch was es gibt :3 Borderlands schreibe ich einfach dabei, die Länge der Liste ist jetzt nicht das Problem :3 Habe auch beides eingetragen Die Rangliste stimmt bei den Platzierungen wieder nicht, darum kümmere ich mich aber Sonntag, gerade keine Lust alles wieder durchzuzählen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du dann schon beim Zählen und Kümmern bist, darfst du mir auch gleich WKC eintragen Endlich geschafft ^^ Na, das trage ich doch gerne ein, Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Asat: Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Müsste nicht Far Cry 3 auch als RPG zählen?Charakter-Skillbaum, Waffen verbessern, Open World, Nebenaufträge, Inventar upgraden, etc... Ist eigentlich dasselbe wie Borderlands.... Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc. Hi, bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke. Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja richtig, RPG ist nicht so leicht zu definieren. Zumindest nicht mehr so wie früher, da mittlerweile halt viele Spiele RPG Elemente besitzen... So muss man das halt per Gefühl entscheiden. Aber solange es keine großen Proteste bei bestimmten Spielen gibt, denke ich passt das Ansonsten ist alles wieder aktuell, auch die Platzierungen sollten wieder stimmen nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Trage ich auch eben ein^^ Edit: so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also ich mochte FFXIII-2 ja ^^ Vorallem ging das schnell, habe mir Zeit gelassen und trotzdem war ich nach 54 Stunden fertig damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sehe ich genauso wie Thibble, in allen Punkten^^ Kommt aber dennoch nichtmal ansatzweise an 7-10 ran, auch wenn ich die XIIIer Teile mochte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bezieht sich das eigentlich nur auf den ersten? Ich habe nämlich nur den zweiten gespielt damals und fand den auch super, der erste ist leider an mir vorbeigegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 lol, ich habe ihn auch nicht beendet, ich glaube beim letzten Boss kam ich nicht weiter weil ich total unterlevelt war. Damals waren meine Englischkenntnisse auch noch nicht wirklich gut, was ein zusätzlich es Problem war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell Ist aber eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.