Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe es nicht gespielt und werde es in näcshter Zeit auch nicht und in Videos sieht man nicht wirklich viel... Ich denke ich muss einfach den Leuten vertrauen die sagen dass es ein RPG ist, ich denke etwas RPG wird drin sein und da ja auch so Sachen wie Borderlands zählen, sollte das klargehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war ich eh nie dafür bei jedem Spiel dabeizuschreiben welche Versionen es gibt, denn wenn was eingetragen werden muss, dann weiß man das auch was es gibt :3 Borderlands schreibe ich einfach dabei, die Länge der Liste ist jetzt nicht das Problem :3

Habe auch beides eingetragen :) Die Rangliste stimmt bei den Platzierungen wieder nicht, darum kümmere ich mich aber Sonntag, gerade keine Lust alles wieder durchzuzählen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste nicht Far Cry 3 auch als RPG zählen?

Charakter-Skillbaum, Waffen verbessern, Open World, Nebenaufträge, Inventar upgraden, etc...

Ist eigentlich dasselbe wie Borderlands....

Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc.

Hi, bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke.

Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, RPG ist nicht so leicht zu definieren. Zumindest nicht mehr so wie früher, da mittlerweile halt viele Spiele RPG Elemente besitzen... So muss man das halt per Gefühl entscheiden. Aber solange es keine großen Proteste bei bestimmten Spielen gibt, denke ich passt das :)

Ansonsten ist alles wieder aktuell, auch die Platzierungen sollten wieder stimmen nun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...