Marloges Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja, er hat mehr Auswahl :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 lol, beim Schriftzug einen Freeze habe ich auch noch nicht gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Man kann doch Waffen, Rüstungen, Zauber, Tränke und so in die Schnellwahl platzieren. Wenn man dann eine Richtungstaste drückt, kommt man da rein. Man muss nur im Menü die Gegenstände markieren (ich glaube mit Dreieck). Und Schnellspreichern gibt es nicht, aber wenn du Select drückst und dann eine Stunde wartest, dann speichert der. (sofern du es nicht ausgeschaltet hast) Und es darf kein Gegner in der Nähe sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei dir kommt ja echt eine Platin nach der anderen, net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nee... Ich meine es gibt so ein Crafting System und man kann Fähigkeiten freischalten, aber ohne Level, Skillsystem oder Waffen mit Statuswerten reicht mir das nicht. @JuppZupp: ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hmm, wenn das so tief geht, dann schaue ich mir das bei Gelegenheit nochmal an. Habe ja bei Darksiders 2 auch noch mein ja gegeben, obwohl das da ebenfalls relativ ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Lasse ich auch, aber ich werde es mir irgendwann mal zulegen (keine Onlinetrophies, yay ^.^) und dann beurteile ich das. Auf den ersten lick würde ich sagen nein, aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo, Glückwunsch euch Hat einen riesen Vorteil die Atelier Teile zu mögen, wenn man RPG - Platin sammeln möchte, ich kann sie leider nicht ab. Habe bei mir auch noch Borderlands 2 eingetragen, sollte ja ankündigen wenn ich was bei mir eintrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ach, noch eine ? :'> Ne, schon klar, ist ja auch mein Problem wenn sie mir nicht gefallen^^ Müsste mir vielleicht mal Disgaea anschauen, da scheint was zu laufen, aber die dauern ja ewig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, das ist das Problem. Bei YT habe ich garnichts gefunden, ist das schon draußen? Ist aber ein Spiel zu nem Film, von daher bezweifle ich dass es ein RPG ist. Und jo, RPG Elemente hat man mittlerweile fast überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, Eric findet es gut, wenn hier nicht nur das reine "ich hab dies und das erspielt" sondern auch noch ein bissel Diskussion zu den spielen stattfindet oder fragen von an einzelne Mitglieder gestellt werden. Das Thema hatten wir schon ma. Und wenn doch ma was untergeht, dann hat er ein paar fleißige Aufpasser =) So ist es @Marloges Gucke mal in die Rangliste ... eigentlich gilt ja 22 > 21 und nicht andersherum. Ohja, bin irgendwie davon ausgegangen dass da niemand mehr ist zwischen Deus, Crownie und dir, aber da gab es ja noch jemanden^^ Da nehme ich mir vor erst mal was anderes wie RPG zu zocken und genau dann kommt Mass Effect 1 in den Stor… Da ich 2 und 3 schon Platin kann ich da nicht wiederstehen. Ich schlage Teil 1 auch mal direkt für den Club vor da 2 und 3 ja auch schon aufgenommen sind. Ohja, das kommt natürlich noch rein, ganz vergessen es einzutragen Leider habe ich kein Guthaben mehr >.> Blöd nur dass man es 6 mal durchmachen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das hört sich sehr gut an, ME3 ging mir schon zu sehr in Richtung Action während es bei 2 noch ging. Ich brauche Guthaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Soldaten-Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem Soldaten-Squadmitglied der Allianz bestreiten. Wächter-Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem Soldaten-Squadmitglied der Allianz bestreiten. Kroganischer Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem kroganischen Squadmitglied bestreiten. Turianischer Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem turianischen Squadmitglied bestreiten. Quarianischer Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem quarianischen Squadmitglied bestreiten. Asari-Verbündeter Den Großteil des Spiels mit dem Asari-Squadmitglied bestreiten Da muss man wohl von Anfang an auf etwas achten, keine Ahnung wie das läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke für die Erklärung Klingt komplizierter als es vermutlich ist, mal sehen. Aber das muss sein, alleine um dann später in einen Mass Effect Platinclub zu kommen (oder ein Bioware Platinclub wäre auch nett ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Free Realms ist aufgenommen, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hy, also bei mir ist auch was dazu gekommenDie stehen drin Borderlands, Demons Souls, Dark Souls, Fallout 3, Fallout New Vegas, The Elder Scrolls V: Skyrim Die sind neu: Dragonage Origin, Dragons Dogma, Darksiders2 , Dead Island Nicht schlecht, einfach mal 23 Plätze gestiegen Ist eigetragen Du magst Spiele mit 'D', ja? Wäre mir jetzt net aufgefallen vermutlich Heute kam Hyperdimension Neptunia mk.2 an, bin ja mal gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab mittlerweile 39:45h bei Skyrim auf dem Konto. Diebesgilde und die Bruderschaft sind bereits abgeschlossen ... morgen wollt ich mich der Kaiserlichen Armee anschließen. Lv. 45 und noch keinen Drachen getötet. :'> Es kommen auch keine Random Drachen wenn du nicht den ersten in der Story killst... Das wäre mal sinnvoll, dann lernst du auch die Schreie und so :'>:::'>:: Aber wtf, schon 45 und kaum die Story angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha, wurde aber auch mal Zeit Bis zu der Quest sollte man immerhin spielen, denn ganz ohne Drachen ist doch auch doof^^ @Schrenz: Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.