Boerguson Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe 6 RPG´s auf Platin... 1. Dragon Age: Origins 2. Dragon Age 2 3. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 4. The Elder Scrolls V: Skyrim 5. Kingdoms of Amalur: Reckoning 6. Dragons Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bei mir bitte Mass Effect 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei mir bitte Borderlands hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Borderlands 1 nicht 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich (Boerguson) bittet um Aufnahme mit 12 Spielen: - Borderlands - Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) - Dragon Age: Origins - Dragon Age 2 - Dragon Age: Inquisition (PS4) - Dragon`s Dogma - Final Fantasy XIII - Kingdoms of Amalaur: Reckoning (INT) - Mass Effect 2 - Mass Effect 3 - The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir bitte Fallout 4 und South Park - der Stab der Weisheit hinzufügen. Und eventuell Final Fantasy XIII in Final Fantasy X PS3 umändern, hab mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Bei mir bitte hinzufügen: - Digimon Story: Cyber Syleuth - Digimon World: Next Order - Mass Effect Andromeda - The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Bei mir bitte hinzufügen: - Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.