chaotixxx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 +1 Sacred 2: Fallen Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab, nach langer Zeit, auch mal wieder was: +1 - Atelier Ayesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 +1 - Disgaea Dimension 2 Endlich. So hab ich dann auch endlich meine erste Disgaea Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab auch wieder was: +1 - Tales of Xillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Ich hatte letztens Mugen Souls Z am Wickel. Find ich, persönlich, sogar besser als den ersten Teil. Allerdings geht mir grade das ständige Gefreeze im Mugen Field auf die Nüsse. Werde jetzt hier auf den Patch warten und solange The Witch and the Hundred Knight zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei mir gibts auch was neues (nach gaaaaaaaanz langer Zeit mal wieder ...) +1 - Rainbow Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.