Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren Auf DLC bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schreib ich hier so lang nichts und dann hab ich nicht mal eine neue Platin zu melden sondern nur eine Frage, naja Platin gibt es sicher auch bald bin mit Trinity Universe ja schon zu 97% fertig. Agarest Generations of War Zero und 2 sind ja derzeit im PSN im Angebot Agarest: Generations of War Zero vorher €24.99, jetzt €8.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Agarest: Generations of War 2 vorher €34.99, jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Kann mir jemand eine Empfehlung dazu geben, ob es sich lohnt oder ob man trotz des sehr guten Preises die Finger davon lassen sollte bin mir ja sicher das hier der ein oder andere sie schon gespielt hat Mich würde es auch interessieren. Ich mag ja Strategie Games und hab zuletzt Rainbow Moon fertig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Ni no Kuni hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Als hätte ich nicht schon genug ... Atelier Totori Plus vorhin gekauft. :'> Einfach der beste Teil der Trilogie. Was genau ist das für eine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^ Glückwunsch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles wieder aktuell, es wird langsam echt voll ^^ Kannst ja die mindest Anforderung erhöhen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Als ich den Club erstellt habe waren es auch 7 RPG - Platin, das war den Leuten wohl zu ungerade oder zu hoch... Keine Ahnung, will die Leute auch nicht rausschmeißen oder so Du musst ja auch bedenken das immer mehr RPGs erscheinen. Da ist es ganz normal die Anforderungen etwas zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich stimme euch da ja auch zu, bei der Menge an RPG's, der Zeitspanne in der es Trophies gibt etc. sind 7 RPG-Platin oder so ja nicht zu viel verlangt. Ich denke viele die hier drin sind, sind nicht wirklich RPG Fans, sondern nur hier drin weil sie generell viele Platin haben. Aber halt schade für die Leute die gerade erst hier reingekommen sind ^^ Ich überlege mir das nochmal. Dann haben sie ja auch vielleicht die Motivation ein paar RPGs mehr zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 5 sind auf jeden Fall zu niedrig, wenn ich so schaue gibt es selbst bei 8 Platin schon Leute die bei Platz 50 sind um den Dreh Ich denke ich werde die Anforderung erhöhen, alle die niedriger sind vorerst in einen gesonderten Spoiler packen und wenn sie nach einer Weile nicht "nachliefern" löschen. Jetzt ist die Frage nach der Anzahl... Es sind mittlerweile über 70 Spiele. Da würde ich so irgendwo bei 8-10 ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir kommt The Elder Scrolls V: Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann muss ich bald mal wieder nachlegen. Tales zieht sich leider so ... ich will nicht mehr. T_T Du hast doch noch gut Vorsprung Lass dir ruhig Zeit, Platin dort eilt ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P Da haste es Nomyacc, vor den Frauen musst du dich fürchten und nicht von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Find ich aber nicht gut von dir, mich so zu bedrängen. Mit Alpha Protocol steht ja auch schon ihr nächstes RPG kurz vor Platin. Du wirst auch links liegengelassen. Ach ... hattest bei Skyrim viel mit Performance-Probleme zu kämpfen? Steffi lässt mich nicht links liegen, ich besuch sie ja bald wieder Zu meinem erstaunen lange Zeit nicht. Meinen ersten Freeze hatte ich nach über 40 Stunden. Zum Ende hin aber häuften die sich dann und ich hatte echt zu kämpfen, gerade bei meiner letzten Quest vor Platin. Dafür hat es aber im spiel selber nie geruckelt, da war Fallout insgesamt viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hatte immer nen Vorsprung von 5. Du machst nun Mugen Souls und Star Oceans hintereinander! :'> Ich bin dafür das du die beiden jetzt erstmal machst Und sei beruhigt, ich mach jetzt Agarest War 2, bin also bisschen beschäftigt und komm dir nicht so schnell auf die Fersen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jupp, ich weiß das es nicht besonders lang is, aber danach kommt ja wieder längeres ^^ Was hast du gegen Star Ocean? ^^Eigentlich müsste ich SO ja spielen, da Janek nicht daran glaubt das ich das jemals schaffe ^^ Viel schlimmer noch, wenn du es schaffst, muss ich es danach zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist denn hier los Prügelt ihr euch etwas um die Plätze? Sicher. Dir ist sowas an der Spitze ja fremd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber Lv. 174 War jetzt selbst im zweiten Playthrough gerade mal 11 Level über dem im vorherigen Durchlauf, mit gerade mal Lv. 97. :'>Jedenfalls ... +1 Tales of Graces f ENDLICH. Glückwunsch Jetzt kannst du dich ja an Star Ocean probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Doppelplatin finde ich sind Käse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Für mich sind schnelle RPG's bis 40h. Bis 80h sind es durchschnittlich lange. Alles darüber sind lange :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.