Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir kommt Atelier Meruru dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Yay, komm zu mir mein Lieber <3 Jetzt kann ich dich wieder von meinem Garten aus sehen ;D Wieder im PS3-Lande. Willkommen daheim. Danke Aber ich war ja auch im PSOne Land und hab Grandia besucht. Es wollte mich nicht mehr gehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist beides drin NomYacc hat aber 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Maaaan, da ändere ich das schon, zähle aber dann nochmal nach und es sind doch 30 Ich hab mich tatsächlich 2x verzählt Ich nehm alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe extra 3 mal gezählt um mich nicht zu blamieren, passiert eh schon oft genug Na das ist mir jetzt gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (Und Deus, ich weiß dass du FF13 nicht als gutes Spiel bezeichnen würdest, halte dich zurück ) Gut das du es noch geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber er hats bei mir nez geschrieben, oder? Hehehe... Ich bin ja bekannt dafür gegen das Spiel zu stänkern @Marloges Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ach und ich net oder wie Muss ich dich an die Hasstiraden zu 13-2 in meinem Projekt erinnern? ^^ Nein musst du nicht, denn die habe ich nur zu gerne verfolgt Aber ich wette ich bin trotzdem der größere FF13 Hater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist sowieso eine echte Leistung den Nachfolger Technisch tatsächlich noch schwächer raus zubringen als den ersten. Square Enix eben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nicht wahr? Ich bin ganz verzaubert. Bis jetzt hab ich absolut garnichts auszusetzen und das mag schon was heißen. Ich hoffe das bleibt so bezaubernd. =) Ni no Kuni mögen und Dragon Quest 8 nicht spielen, ne ne ne Aber ich wills auch bald spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dicker fetter Minuspunkt ^^ Ich hasse diese abwechslungslosen Shonen Zeichnungen von ihm. Ich muss das Charakterdesign in einem Spiel mögen. Wenn die Charaktere permanent so aussehen als hätten sie Verstopfung und in die Steckdose gefasst, kann ich das garnicht haben. *lach* Aber rein von der Demo her sind die Games sich schon ähnlich. Da ich DQ8 liebe, werde ich Ni no Kuni auch mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei One Piece gehts mir ähnlich - da renne ich auch schreiend weg wenn ich die Zeichnungen sehe. Ich bin da komisch, ich weiß^^ Das kann ich schon verstehen^^ Aber bei einem so tollen Spiel sollte man unbedingt eine Ausnahme machen. Zumindest es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommt Rainbow Moon hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieder aktuell An Ni No Kuni setze ich mich gerade auch Und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte, aber mir fehlt da gerade iwie die Geduld für >.> Also bei Rainbow Moon brauchste Geduld, weil du wirklich fast die gesamten 100 Stunden benötigst :'> Mir hats zumindest 70 stunden echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nö. Ich hab "nur" 57h gebraucht und hab die PS3 ergo 43h laufen lassen. lol Du warst aber auch abnormal schnell, bei Meruru sogar nochmal krasser finde ich. Du magst das als normal empfinden, aber glaub mal, deine Zeiten sind extrem schnell bei den beiden Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und wie ich sehe arbeitest du gerade schon an deinem nächsten RPG? (Mugen Souls) Wahrscheinlich in unter 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie sie jetzt alle mit Ni no Kuni daher kommen Ich hoffentlich auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 + Of Orcs and Men Und da sind sie wieder vereint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe, na klar ^^ Pass nur auf, dass ich dir diesmal nicht davonziehe =P Ich hab ja hier Ni no und Skyrim rum liegen. Also genug Stoff um das zu verhindern. Aber das würdest du mir doch auch niemals antun =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber du mir *schniiiiief* :cry2: Wie grausam Aber nur weil bei 26 ein gefährliches Monster war und ich es besiegt habe. Jetzt ist der Weg wieder sicher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.