Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm ich muss auch mal wieder ein Rollenspiel angehen wenn ich mal ein Platz aufrücken will... aber ich glaub mit Dragon Age habe ich mir was längeres rausgesucht xD.

Dragon Age geht eigentlich. Mit ca. 60 stunden oder sogar schneller kannste locker durchkommen inkl. allen DLC.

In Skyrim kann man sich ja richtig schnell und lange verlieren. Bei DA ist es eher nicht so gegeben, aber ein sehr gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni* :P Habe die Demo noch nicht angezockt und bislang ists kein Must Have für mich.

Die Platin ist mein. Skyrim fertig. :smile: 79:10h

Dann mal Glückwunsch :)

Ich glaub ich sollte mir keine Hoffnungen machen dich jemals einholen zu können.

Ich bleib am besten einfach bei meiner gemütlichen Nachbarschaft mit Crownie aufm Podest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke, ich weiß, was Du meinst... danke für die Info :)

Evtl. wäre es ganz gut, im Startpost aufzulisten, welche Kritrerien ein RPG erfüllen muss? Ist aber nur so eine Idee...

So allgemein ist das auch schwer zu sagen. Was heute teilweise als RPG bezeichnet werden kann, da hätte ich vor einigen Jahren noch drüber gelacht. Man muss einfach jedes Spiel einzel begutachten :)

Ach ja, bei mir kommt Trinity Souls of Zill Oll dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das habe ich ihm für alle Zeiten versaut xD

Mir ist letztens mal aufgefallen, das ich nix mehr von dem Spiel weiß, als mein Freund das platiniert hat. Frei nach dem Motto: Den Schund lieber gaaaaanz schnell vergessen.

Ist das jetzt auf mich bezogen?

FF 13-2 hat Square mir auf Ewig versaut xD

Ich, für meinen Teil, ärger mich grade mit Agarest - Generation of War 2 rum. Da bin ich ja auch "schon" ca. Hälfte 2. Generation. :D

Die Agarest Reihe scheint auch echt lange zu dauern im Allgemeinen :xd::'>

Mal schauen ob ich mich damit irgendwann beschäftigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum und wie? xD

Sieh dir das Spiel doch einfach an xD

Alleine das Kampfsystem bringt in mir einen Würgereiz hervor. Dann noch die furchtbar nervigen Charaktere, die stinklangweilige Welt und die elend langweilige Story. Wobei das alles auf 13 bezogen ist. Aber ich hab genug von 13-2 gesehen um mir das nicht antun zu müssen.

Und wenn ich dann sehe das noch 13-3 erscheint und was ein Mist es zu werden scheint, wird mir echt anders :frown:

Man könnte meinen SE will FF mit allen Mitteln gegen die Wand fahren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nie was mit deiner Aufholjagd. ^^

Ich weiß...:'(

Aber ich kann nix dagegen tun, Grandia hat mich einfach unter seiner Kontrolle xD

Ich finde es witzig das ihr alle Grandia 2 nicht beendet habt :D

Ich fand Teil 2 echt schlecht, deshalb stand ich dem ersten skeptisch gegenüber, aber der ist um längen besser. Aber wie schon gesagt wurde, muss man die sehr jungen Charaktere mögen.

Und ich verzeihe dir Crownie ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich wohl auch hoffen ^^ Immerhin hast du meinem zureden Grandia 1 zu verdanken (höhö) und wie ich dich kenne ziehst du eh bald wieder nach.

Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist: Wie siehts aus mit RE am WE?

Liebend gerne =)

Ich fand Grandia 1 auch absolut Hammer, Teil 2 nicht mehr ganz so gut.

Bei mir geht aber NICHTS über Breath of Fire 3 und 4. Vor allem Teil 3 ist für mich der heilige Gral ^^

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe :/

Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein xD

Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell :D

Ist aber eingetragen^^

Jetzt wo du es sagst :o

Welch perfider Plan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch absolut Rain's Meinung.

Wir haben hier ja einige Spiele in der Liste wo die Bezeichnung RPG nicht wirklich passend ist, aber irgendwo kann ich das bei den Games nachvollziehen. Darksiders 2, Dungeon Defenders und dein genanntes Borderlands.

Du hast wie gesagt mittlerweile fast bei jedem Spiel RPG-Anteile, aber der Fokus sollte eben nicht nur auf Hack n Slay liegen, daher von mir ein klares Nein für deinen Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...