Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Trag mich bitte auch ein. Ich hab aktuell 13 Stück: Alpha Protocol Borderlands Dark Souls Demons Souls Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Last Rebellion Nier Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei FF 13 konnte ich hingegen fast nicht mehr aufhören zu spielen. Dabei hat gerade dieses Spiel so wenig was ich einem RPG zuordnen würde Am meisten tatsächlich noch den Namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich finde, dass es ein sehr gutes Rollenspiel ist. Selten habe ich so lebensechte Charaktere in einem RPG gesehen. Ratlosigkeit, Verzweiflung, Mut... die Charaktere hatten eben auch alle ihre Schwächen.Gerade das der Konflikt aus der Sicht von so vielen Personen dargestellt wurde, macht es für mich zu einem Rollenspiel. Der erzählerische Tiefgang ist eben die Stärke von Square-Enix. Gut, die Geschichte is soweiso immer Geschmackssache. Nur hab ich selten so Klischeehafte Charaktere erlebt, da konnte einem ja übel werden. Die waren so unecht wie es nur möglich istm deshalb wundert mich diese aussage von dir. Dazu wurde die story total schlecht erzählt, allein schon der Hope/Snow-Konflikt konnte kaum nerviger gemacht werden. Ich konnte zudem direkt nach dem durchspielen nicht mal mehr den roten Faden der story erzählen und so ging es vielen Leuten wie ich aus Erzählungen weiß. Ich hab auch einfach nicht alles verstanden, was natürlich auch daran gelegen hat, dass ichs uninteressant fand. Aber mal abgesehn von der Story, gab es Spielerisch einfach fast nix was an die alten Teilen, noch an irgendwelche JRPG's erinnerte und das is fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hwb nun eine weitere Platin erspielt. Bitte trag "Venetica" bei mir ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Atelier Totori ist bei mir dazugekommen ^.^x.x verwirrung MfG Crownie Das spiele ich grade. Ist für mich echt das Beste JRPG auf der PS3 bislang! Hab schon lange kein Game mehr so sehr gesuchtet wie das Ich hoff mal Meruru ist genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Alles klar. Bist eingetragen. Nur Marvel Ultimate Alliance lasse ich als RPG nicht durchgehen auch wenn das da umstritten ist. Dann solltest das auch bei der Liste der Trophäenunterstützenden Games entfernen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber wir scheinen ja eh nen ähnlichen spielegeschmack zu haben Außer das du RoF nicht ausstehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir ist Atelier Totori dazugekommen. Bin jetzt bei 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deus und meine Wenigkeit liefern sich hier nen Kopf an Kopf rennen um Platz 4, hehe. Bei mir sind Dungeon Siege 3 und Resonance of Fate dazugekommen, also 16 =) Glückwunsch das du RoF endlich geschafft hast, obwohl du es absolut nicht magst Beim mir kommt in nächster Zeit nur Herr der Ringe dazu, d.h. du bleibst vorerst vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Atelier Meruru fehlt noch im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ps: fallen dead island und 3d dot game heroes nicht auch in die rpg kategorie? DI steht auf dem Index und 3D ist kein RPG, geht ja mehr so in Richtung Zelda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei mir ist heute die Nr. 16 dazugekommen: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei mir kam nun Nr. 17 hinzu: Hyperdimension Neptunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Alles klar ist eingetragen Trotzdem steht bei mir noch 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Ich kenn das Spiel leider nicht und kann dir da leider auch nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei mir ist Nr. 18 dazu gekommen: Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bei mir ist Nr. 19 dazu gekommen: Dungeon Defenders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du hast Deusfantasy vergessen, der hat mich jetzt überholt ^^Gut das Trinity bald fertig ist, hehe ~ @ Deus: Schade, das ich nicht mitbekommen habe, das du das spielst. Hätte man mal ne Runde zusammen spielen können. Schade, hätte gern mal paar Runden mit dir gezockt. Aber du hast ja Dungeon Siege 3 schon auf Platin. Ich wollte es demnächst anfangen und ich bin mir nicht sicher ob es online noch viele spielen. Evtl. kannst mir dort ja helfen bei einigen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leider nicht, wegen meines finanziellen Engpasses habe ich das verkauft ^^" Sorry@ Marloges: Deus und ich machen das doch eigentlich oft Schade, kann man natürlich nix machen. Viel Erfolg jedenfalls bei Trinity, sollst ja bald wieder mit mir gleichauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bahnhof, haha ~ Na ich glaub ich muss mir das nochmal mit Disgaea überlegen, klingt ja furchtbar kompliziert. Da bin ich zu alt für Edit: Nora und ich habens jetzt auch geschafft, darfst mich wieder zu Deus hochschubsen Is kalt so allein *lach* Glückwunsch, da kann man sich ja auf dein nächstes Update freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.