Asat Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 bei mir bitte Risen™ 3 Titan Lords hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir kommt Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich schlage Mittelerde™ Mordors Schatten™ für den Club vor. War mir erst nicht sicher ob es hier rein passt, aber nach längeren überlegen (und Spielen ) hat es eigentlich alles was ein RPG braucht. Es gibt Haupt und Neben Quest. Ein Ausbau System für den Charakter bei dem man für eine Bestimmte Anzahl an erhaltener Erfahrung Fähigkeitspunkte bekommt. Die Ausrüstung kann vom Spieler auch verändert werden, nur ist es hier so dass die vorhandenen Startwaffen das Ganze Spiel erhalten bleiben und mit Runen verändert werden die von Gegnern hinterlassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 die mindestens 10 (geändert) Platintrophäen in Rollenspielen haben. Mit 8 bist du ja schon fast so weit, hier rein zu kommen. Ist ja eine Lange Spiele liste, da findest du schon noch deine zwei fehlenden Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 aber ich sehe keinen Grund warum die Shooter als RPGs gezählt werden. Weil das eben keine Shooter sind. Nur weil es Schusswaffen in einem Spiel gibt, ist es noch kein Shooter. Den dann könnten RPGs ja weder in der Gegenwart noch in der Zukunft Spielen wenn es keine Schusswaffen geben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sieht ja schon nach einem RPG aus, halt typisch Japanisch überdreht. :emot-raise: [url] [/url]Im Spiele-test steht das es ein Mix ist: Hallo zusammen,mit Akiba’s Trip Undead & Undressed schickt NIS America ein Spiel zu uns nach Europa, das man ganz getrost als eine etwas “andere” Art Spiel bezeichnen kann. Allein der Titel Undead & Undressed (zu Deutsch: untot & ausgezogen) verleitet schon zu einem Zucken der Augenbraue. Aber wo NIS America drauf steht ist ja für gewöhnlich nichts schlechtes drin. Gerade da der erste Teil “Akiba’s Trip”, der exklusiv in Japan für die PlayStation Portable veröffentlich wurde, ganz gut beim Publikum ankam. Ob der bunte Mix aus Adventure, RPG und ein wenig Beat ‘em Up überzeugen kann oder ihr es im Laden doch beim Augenbrauen Zucken und Weitergehen belassen solltet, erfahrt ihr in unserem Test. Viel Spass dabei Akiba's Trip Undead & Undressed im Test für PS3 - Der Konsole geht's an die Wäsche Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist es den auch was das du empfehlen würdest? oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 naja, bin mit Tales of Xillia 2 sowieso noch eine Weile gebunden (110 Stunden und irgendwie kommt die Platin immer noch nicht in sicht ) und danach wird es wohl erst mal Dragon Age: Inquisition. Möchte ja auch mal wieder meine PS4 benutzen. Die setzt dank Tales of Xillia 2 langsam Staub an. somit muss das probespielen wohl noch "etwas" warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Lords of the Fallen Hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir kommt Dragon Age Inquisition (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 bei mir kommt Rainbow Moon hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich schlage Dying Light (INDEX) für den Club vor. Da es auf dem Index ist, kann ich leider hier nicht schreiben warum und muss dich darum bitten dich selbst zu informieren oder mich Anzuschreiben, dann führe ich das gern noch auf warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 sorry übersehen... dabei hatte ich extra geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 naja da es ja schon in der Liste ist, :'> bitte bei mir Dying Light hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich habe mir die Diskussion über „was ist ein RPG“ nun auch mal durchgelesen und finde es auch interessant was zum Teil vorgeschlagen wird. Daher schlage ich jetzt mal eine Spiele reihe vor bei der ich ehrlich gesagt noch nie auf die Idee kam sie hier zu melden. Und zwar die Saint Row Teile Es gibt Erfahrungspunkte für das abschließen von Quest und das besiegen von Gegnern, Hiermit steigt man im Level wodurch neue Fähigkeiten erworben werden können, Aktiven (z.B. das benutzen von zwei Pistolen Gleichzeitig) und Passive (z.B. Resistenz gegen Feuer Schaden) Es Gibt Haupt- und Neben- Quest Waffen sind auch noch Upgrade bar und können alle einzeln mehrfach verbessert werden. Begleiter gibt es auch die man jederzeit per Handy zu Hilfe rufen kann und die mit entsprechendem Geld Einsatz auch aufgewertet werden können (bessere Waffen, mehr leben) Im 4ten teil und „Gat out of Hell“ kommen sogar noch übernatürliche Kräfte wie Telekinese oder das einfrieren von Gegnern hinzu, welche dann auch noch mal verbessert werden können. Nun die Frage: Zählt das nun auch? Ist eigentlich mehr eine Interessen frage, wie ein ernsthafter Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir kommt Borderlands® The Pre Sequel™ (PS4) hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Arcania The Complete Tale gibt es inzwichen Doppelt, PS3 und PS4 Version, fehlt noch der Eintrag für die PS4 Version in der Spieleliste. Bei mir ist nun zu der PS3 auch noch die PS4 Version hinzu gekommen, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 bei mir kommt The Witcher 3: Wild Hunt Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bei ir kommt Final Fantasy Type-0 HD hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei mir kommt Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.