Asat Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich schlage mal vor Arcania The Complete Tale mit in die Liste der RPG Spiele aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hab es gestern gespielt daher ja ist es du Kannst es ja auch hier nach schauen: Arcania The Complete Tale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei mir kommt Ni no Kuni dazu. Nach dem es ja schon so viele haben, muste ich mir ja auch die Platin hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mich auch auch wenn ich noch viel aufzuhollen habe, muss zusehen das ich noch eine Platin bekomme damit ich mir nicht länger mit Blackangel887462 den 5. platz teilen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wenn er nicht aktualisiert, zählt es auch nicht in der Liste stehe ich mit ihm auf 5:deal2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ichab wie kommt man eigentlich auf dein leaderboard? sehe da gar keine möglichkeit sich anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 habe grade Arcania The Complete Tale Platin fertig und somit gehört der 5. Platz (erst mal) Mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich schlage mal vor Time and Eternity noch mit in die Liste aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 nach langer zeit auch mal wieder was von mir es kommt Tales of Graces f hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir bitte Tales of Xillia (EU) hinzufügen. weil ich es grade bei don tknow sehe, ist echt eine überlegung wert die US version auch noch zu hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JoJo Diablo III ist hier noch gar nicht in der SpieleListe aufgenommen Ich habe selber nur 1 und 2 gespielt aber denke auch das der 3. Teil noch genug RPG enthält das man ihn aufnehmen könnte. Auzug aus der Spiele Liste: Cross Edge Darksiders 2 Dark Souls DC Universe Online Dead Island Dead Island: Riptide Demons Souls Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Disgaea Dimension 2 Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dragon´s Dogma Dungeon Defenders Dungeon Hunter Alliance Dungeon Siege 3 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei mir ist Diablo III dazu gekommen bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir bitte Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 bei mir kommt Valhalla Knights 3 hinzu, Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich schlage für die Spiele Liste des RPG Clubs noch Bound by Flame vor und dann bei mir bitte auch gleich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich gebe hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, bei mir kommt South Park - der Stab der Wahrheit hinzu, bitte eintragen Ich schlage außerdem noch Magus für die Liste vor. Hier noch der Link zum Store: LINK dort gibt es einige Bilder zum Spiel. Sollte es aufgenommen werden bitte auch bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 gute Frage, ich würde sagen Sacred 3 ist ein Hack n´Slay. Was ich persönlich sehr schade finde, der erste und 2 Teil waren sehr gute Acton RPGs. Hätte mir einen echten 3. Teil gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei mir kommt Agarest™ Generations of War 2 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hätte noch Vorschläge für die Spiele Liste: 1. Da ja schon Tales of Symphonia drin ist sollte auch Tales of Symphonia Dawn of the New World Aufgenommen werden. 2. Am 22.08 kommt Tales of Xillia 2 ja auch endlich bei uns raus, in JP ist es ja schon lang raus und ist ebenfalls ein klares RPG. 3. Nächste Woche kommt Risen 3 Titan Lords raus, der Vorgänger ist ja schon drin und nach allen was ich bis her gesehen habe wird auch teil 3 wieder ein RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition als extra Spiel hier gezählt werden? oder als das selbe wie das normale Diablo 3. So wie ich es gesehen habe, haben die Spiele ja unterschiedliche Trophies. Daher meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.