Asat Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bitte um Aufnahme habe 7 RPG Platins: Borderlands Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII-2 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe auch die Dead Island Platin damit sind es dann insgesamt 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir ist noch Dragon´s Dogma dazu gekommen.Somit bin ich bei 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir ist gestern noch Last Rebellion dazu gekommen. Somit hab ich nun 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dir ist da leider ein Fehler unterlaufen bei der umstellung der Rang Plätze: 6. Requalivahanus (15 Platin)Spoiler: show 7. Flammentod (13 Platin)Spoiler: show 7. Marloges (13 Platin)Spoiler: show 8. Valvados (12 Platin) Da es 7. zweimal gibt hätte Valvados 9 und nicht 8 wodurch leider alle darunter auch nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habe eben Mass Effect™ 2 Platin erreicht was nun Nummer 11 meiner RPG Platin Sammlung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir ist heute noch Mass Effect™ 3 dazu gekommen somit bin ich bei nun bei 12 RPG Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist grade Kingdoms of Amalur Reckoning Platin hinzugekommen. Nun schau ich mir noch die DLCs an vielleicht mach ich die 100% auch noch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab auch endlich mal wieder eine RPG bis Platin gespielt. Diesmal Game of Thrones Ist nun meine Nummer 14. @Ichab Danke für die Info zu „Of Orcs and Men“ wollt es mir schon holen, nun wart ich doch lieber bis der Preis gesunken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erst bin ich Platin Faul und dann geht es Schlag auf Schlag Habe mich eben endlich dazu durchgerungen und Großwildjäger 2.000 Monster getötet. nun doch noch gemacht, Risen 2 Stand seit etwa 2 Monaten auf 97% weil ich mich nicht Motivieren konnte. aber nach 3 Endlos lang vorkommenden Stunden Dauer Farmen hab ich nun 100% Gewinne alle anderen Trophäen, um die Platin-Trophäe freizuschalten. Ist somit nun meine 15te RPG-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der Rang liste sind noch kleine Fehler. 9. FuryBahamut (15 Platin) 9. ICH-BINS (15 Platin) 9. Asat (15 Platin) 11. Schlubberblubb (14 Platin) Schlubberblubb müste Platz 12 und nicht 11 haben da Plat 9 3mal vergeben ist.1 mal 9 = 9 2 mal 9 = 10 2 mal 9 = 11 wer danach kommt müste somit 12 haben. 34. iKonoClast (8 Platin) 34. Vandemis (8 Platin) 34. Vincent (8 Platin) 34. Boerguson (8 Platin) 37. GTA-Fan (7 Platin) da es 34 4mal gibt muss GTA-Fan eigentlich 38 sein und nicht 37. Glaube dann Stimmt wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir kommt als Nummer 16 Trinity: Souls of Zill O'll hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja in letzter Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken. Aber nach den vielen RPG in letzter Zeit brauch ich nun erst mal etwas Abwechslung. Obwohl ich hab auch noch Bordalends 2 rumliegen und die hälfte der Trophies hab ich da ja schon... Mal schauen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da nehme ich mir vor erst mal was anderes wie RPG zu zocken und genau dann kommt Mass Effect 1 in den Stor… Da ich 2 und 3 schon Platin kann ich da nicht wiederstehen. Ich schlage Teil 1 auch mal direkt für den Club vor da 2 und 3 ja auch schon aufgenommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe grade den ersten Teil von Mass Effect platiniert Und somit nun alle 3 Teile Platin. Ist dann meine Platin Nummer 17 hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schreib ich hier so lang nichts und dann hab ich nicht mal eine neue Platin zu melden sondern nur eine Frage, naja Platin gibt es sicher auch bald bin mit Trinity Universe ja schon zu 97% fertig. Agarest Generations of War Zero und 2 sind ja derzeit im PSN im Angebot Agarest: Generations of War Zero vorher €24.99, jetzt €8.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Agarest: Generations of War 2 vorher €34.99, jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Kann mir jemand eine Empfehlung dazu geben, ob es sich lohnt oder ob man trotz des sehr guten Preises die Finger davon lassen sollte bin mir ja sicher das hier der ein oder andere sie schon gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 habe Trinity Universe nun Fertig bekommen, die 1 mio. Punkte Farmen war echt arbeit. Aber was tut man nicht alles "nur" damit Marloges wieder arbeit mit der Rangliste hat Platin Link: Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Höher als 10 wird es wohl auch nie werden Da bin ich aber froh War schon am überlegen welche 2 ich noch machen kann um die 20 voll zu bekommen. Oder welche 2 von den vielen angefangen ich mal fertig mache… Habe mindestens 10 der Spiele aus der Liste, bei denen mir Platin fehlt, noch bei mir rum liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 bei mir kommt zu meiner normalen noch die Japan Version von Dead Island hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe auch mal wieder ein RPG beendet, Rune Factory Oceans kommt bei mir nun dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.