Vandemis Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab 6 RPG Platins vorzuweisen: Fallout 3 Fallout New Vegas Last Rebellion Mass Effect 2 Mass Effect 3 Deus Ex Human Revolution Momentan arbeite ich an FF XIII-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei mir bitte Skyrim und FF XIII-2 hinzufügen, danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich spiele nun Ni no Kuni; das Spiel ist ja sowas von zauberhaft. Ich hoffe, ich kriegs auch bald. Kanns kaum erwarten. Btw. nach einiger Zeit hab ich endlich mal wieder ein RPG vervollständigt, also könnte jemand wohl bitte Mass Effect meiner Sammlung hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bitte Ni no Kuni hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bitte Hyperdimension Neptunia mk2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir bitte auch Diablo 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir bitte Tales of Xillia hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei mir bitte South Park Der Stab der Wahrheit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei mir bitte Time and Eternity hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 bei mir bitte: Final Fantasy Typ 0 HD hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Moin. Bei mir bitte The Witcher 3 eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bei mir bitte Wasteland 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vielleicht gefällt es dir ja. Für mich persönlich war es das bisher schlimmste FF und ich kann nicht mal begründen wieso eigentlich... Ein Punkt, den ich so gar nicht mochte, war die Sache mit den Esper. In anderen FF Teilen fand ich es immer toll, wenn ich eine beschwören konnte. Hier hab ich dankend Abstand von genommen weil der Beschwörende dadurch stirbt. Damit waren die Esper für mich total uninteressant und ich hab sie ignoriert. Alles in allem hat das Spiel zu wenige ":D Momente" und zuviele ":emot-what: Momente" für mich. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem militärischen Storyhintergrund, daß der Funke nicht überspringen wollte, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hatte ich auch keine Lust noch einen Durchgang zu machen obwohl es da Veränderungen geben soll. Ich hatte es für nen kurzen Moment in Erwägung gezogen und überlegt ob ich noch einen Durchgang mach um zu sehen was sich wie verändert. Aber da hatte ich dann doch keinen Bock mehr zu. Da gibt es genug andere Spiele, die mehr Spaß machen. Aber als positive Sache kann ich sagen, immerhin geht es schnell. Da fragt man sich natürlich immer, warum die Leute dann die Platin erspielen, wenn ihnen das Spiel nicht zusagt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.