TheRealImpact Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dragon's Crown kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Final Fantasy X kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Final Fantasy X-2 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Rainbow Moon kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Fallout New Vegas Kingdom Hearts II Final Mix South Park Der Stab der Wahrheit Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix kommen bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich schlage Sword Art Online: Lost Song für die Liste vor und bitte darum das Spiel bei mir zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir hast du vergessen Sword Art Online: Lost Song hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei mir kommen: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Tales of Vesperia JP dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Borderlands kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Final Fantasy VII kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Rune Factory Oceans (EU) kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Mal nen kleines Update von mir Hinzu kommen: Fallout 4 Digimon Story: Cyber Sleuth Tales of Hearts R Tales of Xillia EU Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Transistor Bearbeitet 2. Oktober 2016 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Folgende Spiele kommen bei mir dazu: Dark Cloud World of Final Fantasy Final Fantasy Type-0 HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Mal nen kleines Update von mir: The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition Final Fantasy XV Kingdom Hearts Dream Drop Distance Kingdom Hearts Final Mix (PS4) Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS4) Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Nier Automata Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS4) Tales of Xillia 2 The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) Final Fantasy XII: The Zodiac Age Gleichzeitig schlage ich alle von mir aufgezählten Kingdom Hearts Spiele für den Platin Club vor. Bearbeitet 28. Juli 2017 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bei mir kommen hinzu: Dark Chronicle Final Fantasy IX Digimon World: Next Order Dragon Age Tera Tales of Zestiria (PS3) Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) .Hack G.U. Last Recode South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe White Knight Chronicles (JP) Und ja ich habe mir den heftigen offline Grind in White Knight Chronicles angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.