TheRealImpact Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe in folgenden RPGs Platin: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Nier The Elder Scrolls V: Skyrim White Knight Chronicles Ich bitte um Aufnahme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So habe vorhin meine 6. RPG Platin bekommen ^^ und zwar: Tales of Xillia (JP) PS: In deiner Liste im Startpost steht Tales of Xillia nur mit einem "l" wird aber mit 2 geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Vorhin wieder ne RPG Platin geholt in: Resonance of Fate Übrigens wird Tales of Xillia immer noch mit doppel l geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe ne neue RPG Platin ^^ und zwar: Tales of Graces F EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 neue rpg Platin: White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So habe meine nächste Platin ^^ Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir kommt Dragon´s Dogma dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir kommt: Demons Soulshinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommt Last Rebellion dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Uff, Glückwunsch Ich drück mich im Moment erfolgreich daor, WKC2 anzufangen... hier wird sich nicht gedrückt. Ich warte schon lange darauf das du endlich mal mit dem Spiel anfängst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aber es ist so lang und ich komm so schon nicht hinterher mit dem was ich zum Zocken da hab Wenn du es weiter herauszögerst wird das Spiel auch nicht kürzer Du musst ja nicht alles am Stück spielen. Leg das Spiel 2-3 mal die Woche für nen paar Stunden ein. Dann kommst du bei den anderen Spielen auch noch weiter und die Spielzeit, die du in WKC2 noch vor dir hast, wird kürzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir kommt: Kingdom Hearts Final Mix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bin endlich mit Kingdom Hearts Re: Chain of Memories fertig geworden. Ich muss ehrlich sagen 6 Spieldurchläufe für Platin war nen bischen übertrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Fallout 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir kommt Ni No Kuni dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt Venetica dazu. Und bei mir fehlt hinter Tales of Xilla das JP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir bitte Soul Sacrifice hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommen Tales of Symphonia Tales of Symphonia: Dawn of the New World Borderlands 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir kommt: Time and Eternity dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.