kiladave Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde gerne aufgenommen werden. Ich habe in folgenden Spielen Platin: Borderlands Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ni No Kuni The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich würde dem Club gerne beitereten, ich habe folgende Platintrophäen: Borderlands Final Fantasy X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Re;birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Tales of Graces F EU Tales of Hearts R Tales of Xillia EU The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation hinzufügen. Danke und ein frohes neues JAhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte: Tales of Zestiria(PS4) Digimon Story: Cyber Sleuth hinzufügen, danke. Bearbeitet 7. Mai 2016 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.