don_tknow Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7: skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3. bitte um aufnahme! Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen. thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Und nochmal + Ni no Kuni Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt. Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^ Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw.Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen! Die meisten sind ja keine 'J'RPG's und ME, Skyrim etc., hab ich auch schon platiniert. trotzdem danke! Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...) Ich habe eine box und auch lost odyssey, und kann nur zustimmen. Dann werd ich wohl mal schauen, dass ich mir tales of graces schieße. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Danke für eure antworten! Und heute wurde ja FFX HD offiziell angekundigt, da hab ich dann auch erst nochmal futter! Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 So endlich mal oblivion druchgespielt aber leider hat das keine platin *g*. Nachdem sony das patent eingereicht hat, nach dem eine methode für das 'einfache' nachreichen von trophies per patch für alte spiele ermöglicht werden soll, stirbt die hoffnung zuletzt. ^^ hab das game vor 5 jahren zwar schon mit allen haupt- und nebenquests durchgejunkt, für platin würd ichs aber auch nochmal spielen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 bei mir bitte einmal Borderlands dazu. Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 bei mir bitte Final Fantasy XIII hinzufügen. habs nach über drei jahren tatsächlich nochmal eingelegt und platiniert, wer hatte das noch geglaubt... Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Und bei mir bitte einmal Fallout 3 hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir bitte einmal Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen. Danke! Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 bei mir bitte einmal Tales of Xillia hinzufügen. thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 bei mir kommt Tales of Xillia (US) hinzu. die andere die ich bereits habe ist die EU version. thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmal Dragon's Crown hinzu. Thx! Btw ich setz jetzt einfach mal voraus, dass es in die Liste kommt... Zitieren
don_tknow Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So, bei mir bitte einmal Soul Sacrifice hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Bei mir bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Bei mir bitte einmal Dark Souls II hinzufügen. Thx! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.