Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7:

skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3.

bitte um aufnahme! :)

Geschrieben

Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.

Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^

Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. :)

Geschrieben
Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw.

Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. :D

Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen!

Die meisten sind ja keine 'J'RPG's und ME, Skyrim etc., hab ich auch schon platiniert. ;) trotzdem danke!

Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. :)

Geschrieben
Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia ;)

Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...)

Ich habe eine box und auch lost odyssey, und kann nur zustimmen. ;)

Dann werd ich wohl mal schauen, dass ich mir tales of graces schieße. Thx! :)

Geschrieben
So endlich mal oblivion druchgespielt xD aber leider hat das keine platin *g*.

Nachdem sony das patent eingereicht hat, nach dem eine methode für das 'einfache' nachreichen von trophies per patch für alte spiele ermöglicht werden soll, stirbt die hoffnung zuletzt. ^^ hab das game vor 5 jahren zwar schon mit allen haupt- und nebenquests durchgejunkt, für platin würd ichs aber auch nochmal spielen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...