Dragarock Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mhm okay na dann....jo werden wir sehen, vll. habt ihr recht oder ich....sehen wir ja dann. ich schreibe dir gleich paar japanische spiele , dann sagst du mir, ob dass rollenspiele sind, wenn du dich so gut damit auskennst.... ich weiß es erlich gesagt nicht sicher bei denen....also mom, ich schreibe sie gleich hier: @ Marloges jo gut machen wir....sry aber dass regt mich auf, nichts gegen euch.... einfach abwarten, es hat nicht immer jeder recht , wie dass sprichwort sagt... Aquanauts Holiday Hidden Memories BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Clannad DUNAMIS15 HAKUOKI JUNSOROKU Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary L@ve Once Mermaids Tears Suigetsu NI Time Leap When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions so bitte.... mfg Diese Spiele kenne ich, es sind keine RPGs: Aquanauts Holiday Hidden Memories --> Fische sammeln, kein RPG DUNAMIS15 --> Textadventure, kein RPG L@ve Once Mermaids Tears --> Textadventure, kein RPG Time Leap --> Textadventure, kein RPG Diese Spiele kenne ich (noch) nicht, aber meines Wissens ebenfalls Textadventure, kein RPG: BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Clannad Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Suigetsu NI Diese Spiele kenne ich überhaupt nicht: HAKUOKI JUNSOROKU When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke, Draga kannte nämlich alle nicht Du kannst diesbezüglich gerne auch Nooby oder Merlin ansprechen, das sind unsere teaminternen Fachleute für JP-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mich kannst Du bitte auch eintragen: Borderlands Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Last Rebellion (JP) Nier Sacred 2: Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hunted Schmiede der Finsterniss vermisse ich noch EDIT: Dead Island würd ich eigentlich auch als Rollenspiel bezeichnen. Dead Island wurde vom Clubgründer bereits in Erwägung gezogen, kommt aber nicht in Frage weil es ein indiziertes Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.