NomYacc Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Und damit du dich nicht zu sicher fühlst =D: + Dead Island Riptide + Dragon Age 2 unaufhaltbar. Wie sieht denn die Tendenz zum nächsten RPG aus? Du kommst immer mit einem wenn ich mit einem komme :'>Mach ihn platt Crownie meine Taktik geht auf ... scheinbar muss ich bald wieder auf "Rush" spielen und dich zurücklassen, nur um meine Verfolgerin abzuschütteln. :'> Leider mangelt es mir dafür doch ein wenig an Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Endlich mal wieder was neues bei mir ;DBitte Of Orcs and Men bei mir hinzufügen! Wollt eigentlich gestern schon, aber ein Charakter wollte einfach nicht auftauchen. +1 Disgaea 3 Return (aka Absence of Detention) Somit hab ich nun alle Disgaea 3 Platinums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :emot-raise: jetzt hab ich keins zum Nachliefern. Du platinierst zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 In meiner Paranoia seh ich den aber dahinschwinden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich meld mich auch mal wieder. Bei mir kommen Atelier Escha & Logy und FFX HD hinzu. Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nächste Platin wird hoffentlich FF14 (PS4 wurde versandt ). Sollte doch mitzählen? Hab das Spiel nicht in der Liste gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klar zählt das. Du hast es aber wohl noch nicht angefangen? er hat auf dem PC gespielt. Das ist so korrekt. Muss noch knapp 60 Gildengeheiße und 100+ Freibriefe machen. Meine Gilde nochmal dazu animieren mir T5 zu legen. Dann bin ich auch schon fast fertig. Die PS3-Version wollt ich mir einfach nicht antun. Jetzt nach Bestellung der PS4, hab ich mir die PS3-Version doch bestellt und werde sie dann kostenfrei upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Läuft bei mir eigentlich ziemlich flüssig. Hast wahrscheinlich die Disc Version gezockt oder? Jop, war die Disc Version. War im 3. oder 4. Playthrough gewesen. Freeze hat ich glaube keine. Aber die Ladezeiten nervten iwann einfach nur noch. Events haben bis zu 10s geladen, wenn nicht sogar mehr und dass eine Aktion im Kampf erst nach 5s ausgeführt wurde, war keine Seltenheit. Dazu kamen noch diverse Ruckler. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Download-Version nun so gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mir fehlt nur noch t5... Aber meine gruppe kriegt das leider net gebacken Nun fehlen noch die Gildengeheiße, PVP und T5. Gestern gingen mir doch tatsächlich nach 999 Freibriefen die Vollmachten aus. lol :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 so, bei mir kommt nun noch FFXIV: A Realm Reborn hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hätte Battle Princess of Arcadias vorzuweisen, sollte dies hier aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Und zack, erstmal mit einem Update 3 Plätze gefallen ._. Muss mal mehr RPG's platinieren >_> Nicht nur du. Bald Diablo 3 fertig und hinterher will ich mir eventuell DA2 antun bevor Inquisition kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So, habe jetzt Diablo 3: Reaper of Souls vorzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gesagt, getan. Dragon Age II ist platiniert. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann leg ich mal mit Dust: An Elysian Tail nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist das so ein kurzes RPG oder warum haut ihr das hier grade alle raus? ;D ~12:30h war meine Zeit. Ja, es ist kurz. Das kann ich so nur unterschreiben. Ich fand's echt schön und es hat wirklich Spaß gemacht. An solchen Juwelen seh ich dann immer, daß sich PS Plus, allen Unkenrufen zum Trotz, doch lohnt. Aber es hätte ruhig ein wenig länger sein können. Mit unter 20 Stunden ist es doch schon arg kurz. Aber schön ist es trotzdem. Dem kann ich nur zustimmen. Die Steuerung war aber relativ sensibel, besonders in den Menüs. Im Kampf kam es dadurch eher selten zu Fehleingaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Leider sinds noch immer nicht alle. :'> Disgaea 3: Absence of Detention wird zu Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US Disgaea 3: Absence of Detention JP und die US-Version vom PS3-Titel hat sich in dieselbe Zeile wie die JP-Version verschoben. Bei mir kommen zudem noch Dragon Age: Inquisition und Disgaea 4: A Promise Revisited dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.