Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Und damit du dich nicht zu sicher fühlst =D:

+ Dead Island Riptide

+ Dragon Age 2

:redface: unaufhaltbar. :frown: Wie sieht denn die Tendenz zum nächsten RPG aus? xD

Du kommst immer mit einem wenn ich mit einem komme :xd::'>:biggrin5:

Mach ihn platt Crownie xD

:J: meine Taktik geht auf ... scheinbar muss ich bald wieder auf "Rush" spielen und dich zurücklassen, nur um meine Verfolgerin abzuschütteln. :xd::'> Leider mangelt es mir dafür doch ein wenig an Zeit. ^^

Ich meld mich auch mal wieder. :smile: Bei mir kommen Atelier Escha & Logy und FFX HD hinzu.

Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. :frown:

Klar zählt das.

Du hast es aber wohl noch nicht angefangen?

er hat auf dem PC gespielt.

Das ist so korrekt. Muss noch knapp 60 Gildengeheiße und 100+ Freibriefe machen. Meine Gilde nochmal dazu animieren mir T5 zu legen. Dann bin ich auch schon fast fertig. xD

Die PS3-Version wollt ich mir einfach nicht antun. Jetzt nach Bestellung der PS4, hab ich mir die PS3-Version doch bestellt und werde sie dann kostenfrei upgraden. :J:

Läuft bei mir eigentlich ziemlich flüssig. Hast wahrscheinlich die Disc Version gezockt oder?

Jop, war die Disc Version. War im 3. oder 4. Playthrough gewesen. Freeze hat ich glaube keine. :J: Aber die Ladezeiten nervten iwann einfach nur noch. Events haben bis zu 10s geladen, wenn nicht sogar mehr und dass eine Aktion im Kampf erst nach 5s ausgeführt wurde, war keine Seltenheit. Dazu kamen noch diverse Ruckler. xD

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Download-Version nun so gut läuft. :eek6:

Ist das so ein kurzes RPG oder warum haut ihr das hier grade alle raus? ;D

~12:30h war meine Zeit. Ja, es ist kurz. iconxd.gif

Das kann ich so nur unterschreiben. :) Ich fand's echt schön und es hat wirklich Spaß gemacht. An solchen Juwelen seh ich dann immer, daß sich PS Plus, allen Unkenrufen zum Trotz, doch lohnt.

Aber es hätte ruhig ein wenig länger sein können. Mit unter 20 Stunden ist es doch schon arg kurz. Aber schön ist es trotzdem. :)

Dem kann ich nur zustimmen. Die Steuerung war aber relativ sensibel, besonders in den Menüs. Im Kampf kam es dadurch eher selten zu Fehleingaben. :P

Leider sinds noch immer nicht alle. :xd::'>

Disgaea 3: Absence of Detention wird zu

Disgaea 3: Absence of Detention EU

Disgaea 3: Absence of Detention US

Disgaea 3: Absence of Detention JP

und die US-Version vom PS3-Titel hat sich in dieselbe Zeile wie die JP-Version verschoben.

Bei mir kommen zudem noch Dragon Age: Inquisition und Disgaea 4: A Promise Revisited dazu. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...