NomYacc Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nun gut ... die Synthese scheint tatsächlich an dir vorbei gegangen zu sein. :'> Ich fand es aber blöd, dass man sich nicht mehr selber Waffen schmieden konnte und auf Dropluck für die Lv. 40 Waffen hoffen musste. Habe nie Lincas Angelsword zu gesicht bekommen. Habe mit ihr dann das Glass Sword benutzt, da es auch PH Def geboten hat. ^^ Bei Keith dagegen ... erst Black Slag und gleich ne bessere Waffe, dann in die fliegende Ruine da rein, den Boss gekillt und *tada* Lv. 40 Waffe für ihn. lol Was liegt bei dir als nächstes an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei mir kommt The Elder Scrolls V: Skyrim dazu Dann muss ich bald mal wieder nachlegen. Tales zieht sich leider so ... ich will nicht mehr. T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Diese Genugtuung gönn ich dir nicht. Ich zock dann mal weiter. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P Find ich aber nicht gut von dir, mich so zu bedrängen. Da haste es Nomyacc, vor den Frauen musst du dich fürchten und nicht von mir Mit Alpha Protocol steht ja auch schon ihr nächstes RPG kurz vor Platin. Du wirst auch links liegengelassen. Ach ... hattest bei Skyrim viel mit Performance-Probleme zu kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zu meinem erstaunen lange Zeit nicht. Meinen ersten Freeze hatte ich nach über 40 Stunden. Zum Ende hin aber häuften die sich dann und ich hatte echt zu kämpfen, gerade bei meiner letzten Quest vor Platin.Dafür hat es aber im spiel selber nie geruckelt, da war Fallout insgesamt viel schlimmer. Skyrim lief bei mir eigentlich perfekt ... bis zum letzten Patch und den DLCs. :'> Im Dragonborn DLC war mein Rekord 3 Freezes in 10 Minuten. Teils frustriert ausgemacht, dafür im Hauptspiel nur 1 oder 2 Freezes gehabt; da war ich doch etwas überrascht von einem Bethesda PS3-RPG. Ich lass hier niemanden liegen, ich werd sogar, auch von ihm, bedrängt es ma endlich zu beenden nach 2 Jahren Üble Nachrede hier, tztz. Und dann spiel ich mal wieder was längeres und ehe ich mich unschauen kann bist du mit Graces fertig und Janek mit Ayesha und Of Orcs and Men und alles ist wieder beim alten:biggrin5: Damit alles beim alten ist, brauch ich aber 2 Platin. Du kannst nicht einfach sagen, dass nen Abstand von 4 zu euch normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Na dann streng dich an, hihi =) Bist jetzt war 4+ immer Normalabstand zu uns ^^ Ich hatte immer nen Vorsprung von 5. Du machst nun Mugen Souls und Star Oceans hintereinander! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sorry die nächsten bei mir werden eher Persona oder Neptunia mk2 ^^Aber iwann muss ich ja mal wieder an Star Ocean, hehe Neptunia mk2 ist ja auch ne schnelle Platin. Ich bin dafür das du die beiden jetzt erstmal machst Und sei beruhigt, ich mach jetzt Agarest War 2, bin also bisschen beschäftigt und komm dir nicht so schnell auf die Fersen Star Ocean, nein danke und Mugen Souls, später vielleicht mal. :'> Da im letzten Update Agarest 2 Avatare in den Store kamen, habe ich nun voll Bock Agarest War weiterzuspielen, ist ja auch nicht besonders kurz. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 [...] Was hast du gegen Star Ocean? ^^ Echtzeitkämpfe ... :-/ Ist der Grund, warum mir Tales auch nicht so mundet. Aber wurde von Kommilitonen fast gezwungen es zu spielen, weil es ja so gut sei und die KI sowieso. :'> Bei SO kommt noch das Sci-fi Setting hinzu, das mag ich auch nicht. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja, das kann ich gut verstehen... ist auch so garnicht mein Ding. Wobei ich fand bei SO ging das noch während Graces richtig schlimm ist. Und da fand ich leider auch die Story etwas sehr schwach, weswegen ich irgendwann aufgehört habe... Bei Tales bin ich mit dem gröbsten nun ENDLICH fertig. :'> Durch den 2. Playthrough rushen ... durch den f-arc rushen, dann den Mixer maxen und fertig. lol Was die Story betrifft, geb ich dir recht. Oft nen bei gemacht. Bei einigen Spielzügen der KI, war ich dann häufig . Wie z.B. nen starker Gegner und meine Mitglieder sammeln sich alle aufn Haufen, Boss kommt an und alle tot, spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Na siehste, dann haste doch bald wieder nen bissel mehr Vorsprung ^^ Den du ziemlich verkleinert hast; ist dann ja noch lange nicht auf Ausgangsniveau. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich doch nich *unschuldig guck* ^^ Wenn du so weitermachst, glaub ich dir bald, dass wir nie mehr als 3 Platinums auseinander waren. :'> Mein Disgaea 3 PS3 (JP) wurde heute verschickt. *g* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wettkampf ist gut für die Motivation, wenn man drauf steht. :'> Dann kannst Du ja für das Spiel auch die Roadmap machen :'> Uff ... da hatte ich mal was eigenes geschrieben; in nem Partnerforum aber. Dort kannst dir das auch als PDF runterladen, ist wesentlich leserlicher. ^^ Klick 3? Sinds net nur noch 2 momentan ^^Für Disgaea brauchst du inzwischen doch auch nur noch mim finger zu schnipsen und fertig, oder? Muss schon 5x mit dem Finger schnipsen, um Disgaea 3 fertig zu kriegen. :'> Bzgl. des Vorsprungs hattest du ja schon Tales dazugezählt. Daher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Welche KI? Na die, weswegen meine Gruppe immer besiegt wird. :'> Den zweiten Playthrough spiel ich bisher ausnahmslos auf Chaos, bis auf zwei Bosse musst ich den Schwierigkeit nicht runterstellen ... diese zwei waren Kurt und Emeraude. Bin jetzt im f-Arc und muss zur Fodra Queen rushen, dann nur noch Mixer aufwerten und ich bin fertig. ^^ edit: gerade geschrieben und ich seh im neuen Eleth Research Laboratory auf Chaos kein Land mehr. x) Mal gemütlich auf Hard spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gerade die Queen gemacht. Mit Level 96. Hatte für meinen zweiten Playthrough nur den doppelten Schaden mitgenommen, reicht. ^^ Hab 4 Elethbottles geschluckt, und hatte damit 2 Elethbursts und die Queen war nach 52s besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber Lv. 174 War jetzt selbst im zweiten Playthrough gerade mal 11 Level über dem im vorherigen Durchlauf, mit gerade mal Lv. 97. :'> Jedenfalls ... +1 Tales of Graces f ENDLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da mach ich doch lieber Mugen Souls. :'> Aber weiß noch nicht was ich als nächstes angehe ... vllt wirds ja nicht mal ein RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Uh Janek, chance um aufzuholen wenn er kein RPG macht^^ Aber du wirst doch bestimmt das jap. disgaea spielenGw zu Tales =) Danke, ja wenn es ankommt, wird es natürlich sofort eingelegt und platiniert. Sind ja nurn paar Fingerschnipser. :'> Habe gerade Dynasty Warriors 7 eingeworfen ... mitm TurboController das Quiz beenden. lol So, wieder aktuell... Einfach schreien wenn ich was vergessen habe, kann ja leicht passieren so wie ihr hier gerade am quatschen seid Sieht soweit alles gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir is übrigens gestern aufgefallen, ich hab fast nur noch lange RPGs zur Auswahl, also kannst du etwas aufatmen, werd dich wohl net so schnell einholen und doppelplatin mach ich ja (bis jetzt zumindest) net. Was ist denn für dich lang? ^^ ... und "bis jetzt"? Was wär denn in der engeren Auswahl. Multiple Platinums mach ich auch nur bei Disgaea, das Spiel hats mir irgendwie angetan. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen.Danke Nicht ohne mich! :'> +1 Disgaea 3: AoJ (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.