NomYacc Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ach ja, bei mir kommt Trinity Souls of Zill Oll dazu. Das kann ich ja nicht ohne Antwort einfach so stehen lassen. +1 Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schönen Dank. Nach 2 Jahren und 9 Monaten endlich Platin. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist so...du bist so...Ahhhhh xDDD Vielleicht hast du noch ne kurze RPG-Platin. :'> Mit FF13-2 werd ich wohl einige Stunden beschäftigt sein. @ICrown/Deusfantasy Was kommt als nächstes bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ist das jetzt auf mich bezogen?FF 13-2 hat Square mir auf Ewig versaut Warum und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sieh dir das Spiel doch einfach an Alleine das Kampfsystem bringt in mir einen Würgereiz hervor. Dann noch die furchtbar nervigen Charaktere, die stinklangweilige Welt und die elend langweilige Story. Wobei das alles auf 13 bezogen ist. Aber ich hab genug von 13-2 gesehen um mir das nicht antun zu müssen. Und wenn ich dann sehe das noch 13-3 erscheint und was ein Mist es zu werden scheint, wird mir echt anders Man könnte meinen SE will FF mit allen Mitteln gegen die Wand fahren :'> lol Das sind auch genau meine Worte zu FF13! Deswegen hab ich auch solange gebraucht. Ich habe in einer Tour über die KI geflucht und wollte das Spiel nur noch zerstören. FF13-2 macht dagegen einen besseren Eindruck. Der Synergist castet nicht mehr nur einen Spell, sondern gleich mehrere hintereinander, ENDLICH! Das war son richtiger Flopp in FF13 ... Haste -> Pause -> Protect -> Pause -> Shell -> Pause -> Enfire ... das war richtig zum Ausrasten. :'> Da musst ich mit den richtigen Spells entgegenwirken. Aber die Story kannste auch im zweiten Teil vergessen, soviel irrationales und dämliches Verhalten ... das gabs glaub ich nicht einmal im ersten Teil. ^^ Das Szenario macht aber einiges her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So wird das nie was mit deiner Aufholjagd. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 +1 Final Fantasy XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Spiele. Borderlands, Fallout 3, FFXIII, Hyperdimension und Sacred 2 Nur 5? Dann leg nochmal nach! Dann muss Marloges viele viele Plätze editieren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sadistische Ader? ^^ Hin und wieder mal. ^^ Ja sind leider nur 5, aber der Marloges macht das doch bestimmt gern Ja doch. Am meisten freut er sich aber bestimmt darüber, wenn niemand sagt, dass was falsch ist bzw. nichts gibt, das falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 so leutz hier mal ne umfrage die aufgrund einer diskussion mit marloges und mir zu stande kam hab auch sein ok ^^ es geht darum dw6 empires hier zaehlen zu lassen da es die gleichen rpg aspekte wie auch borderlands bietet (abgesehen von den schilden) im spoiler ist unsere diskussion damit ich meine und er seine argumente nicht nochmal schreiben muessen^^; Schwer vorzustellen, dass das nen RPG ist. Mir fehlt irgendetwas handfestes um dies zu entscheiden ... haste da was? Videos? Screenshots? Irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, das Gameplay kenn ich. Wollt jetzt Screenshots oder Videos haben, auf denen die RPG-Elemente "bildlich" festgehalten wurden. ^^ Ich find nämlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir kommt Atelier Meruru dazu. Wieder im PS3-Lande. Willkommen daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir kommt Legasista hinzu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann leider nichts nachschieben, dass es Marloges schon wieder ändern darf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dragon Age 3 stehe ich persönlich sehr spektisch gegenüber nach dem Dilemma namens Dragon Age 2 :-/ Aber naja, mit meiner niedrigen Erwartungshaltung werde ich sicher nicht enttäuscht Vergiss nicht, dass es jetzt noch Ressourcen auf den Multiplayer verschwendet werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber ich wette ich bin trotzdem der größere FF13 Hater Nur wenn du auch die Wurstfinger bemerkt hast! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist zwar nun FF13-2 ... aber solche Finger hat man auch im ersten Teil gesehen gehabt. Hab davon dann schnell nen Foto gemacht, da mir nen Kommilitone u.a. nicht glauben wollte. :'> Naja vielleicht keine Wurstfinger direkt, aber doch relativ kantig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich spiele nun Ni no Kuni; das Spiel ist ja sowas von zauberhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nicht wahr? Ich bin ganz verzaubert. Bis jetzt hab ich absolut garnichts auszusetzen und das mag schon was heißen. Ich hoffe das bleibt so bezaubernd. =) Habe bis gestern 22 Uhr gut 19h am Stück das Spiel gesuchtet. Zwischendurch war ich etwas frustriert, weil es zu einfach war. Vor allem durch den Vorbesteller DLC Greifchen. Habe ihn dann aus dem Team genommen und dann zog der Schwierigkeit wieder an. (Nach Laguna) Nun hab ich Greifchen Esther gegeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nun gut, ich spiel auf englisch und dort sind die namen wie ich gemerkt habe ganz anders du spielst dieses niedliche Spiel mit englischen Texten? Dabei passen die Verniedlichungen total gut ins Spiel rein. Normalerweise spiele ich meine Spiele auch nur in englisch, aber bei Ni no Kuni habe ich die Systemsprache seit langem mal wieder auf deutsch gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.