Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Ich fand das genau andersherum^^

Rorona war super einfach, durch die Bomben Synthese. Totori hat hinten heraus massiv angezogen von der Schwierigkeit bei den stärksten Gegnern.

Auch beim Triggern war Totori wesentlich komplizierter, da dort das Zeitmanagement um einiges knapper bemessen war.

Das mit dem genauen Tag trifft also mehr auf Totori als auf Rorona zu, da haste nämlich meisten Wochen Zeit gehabt für ein Event.

Meruru kommt jetzt bald bei mir dazu :)

:eek6:,

ich brauchte bei Rorona 3 oder 4 Playthroughs. xD Die Zeit war arg knapp bemessen und man kann sich nen Playthrough total verhauen. Hast du nach Walkthrough gespielt? ^^

Totori war zu einfach. Ich bin sowieso ein Fan davon mich zu overpowern ... kein Gegner war mir gewachsen. xD Hätte auch nur einen Playthrough gebraucht, allerdings habe ich die Chims zu sehr behütet, sodass ich nicht mehr ihre gegessenen Kuchen vollgekriegt haben für das Chim-Ending ... ^^ Nur deswegen einen zweiten Playthrough gemacht. lol Beim ersten Playthrough war ich schon 9 Monate vor Ende mit allem fertig, hatte also massig Zeit meine Waffen NOCHMALS aufzubessern. Im zweiten Playthrough war ich sogar 11 Monate vor Ende fertig. Diesen hat ich dann nach 14h fertig gespielt, AM STÜCK! :D Das waren noch Zeiten. xD

Per Walkthrough spielte ich aber nicht. Ich schrieb mir immer die Ending Bedingungen raus und spielte drauf los. Machte super viel Spaß alles selber zu planen und zu managen. ^^

Mich überraschen deine Wahrnehmungen zu den beiden Teilen deshalb wirklich :o

!

Dito. :o

Allerdings habe ich Rorona im Bewertungsthread auch nur eine zwei gegeben. ^^ Allerdings erwähnte ich auch, dass die zusätzlichen Playthroughs immer leichter wurden. Aber alles im ersten Playthrough zu packen, find ich schon beachtlich bei Rorona, Walkthrough hin oder her. xD

Totori wäre weitaus schwieriger gewesen, hätte man z.B. nur 4 Jahre Zeit gehabt ... aber dann müsste man auch wirklich fast perfekt spielen. ^^

uhh^^ dann bin ich ja nicht der einzige bei dem sie so selten auftauchten^^ biste story-maessig ueberhaupt schon weit genug?xD

Nein, stehe direkt vor der Quest, wo ich den einen Drachen mit den Soldaten des Jarls jagen soll. Ich werd aber erstmal zum Oberhaupt der Diebesgilde und schließe mich der Bruderschaft an. Hatte Skyrim schon vorher auf dem PC gespielt. Da traf ich glaub auf den ersten Drachen mit Level 40+. xD

@Marloges

Gucke mal in die Rangliste ... eigentlich gilt ja 22 > 21 und nicht andersherum. :P

Zitat aus der Produktsbeschreibung:

Allerdings wird es bei Konami unter Action-Adventure gelistet und steht als Fakt auch beim Genre. Die Frage ist natürlich, ob es genug solcher Rollenspielelemente aufweisen kann, um es auch als Rollenspiel zu klassifizieren. Bei allem was ich bisher davon gesehen habe, tendiere ich dazu es nicht aufzunehmen.

Das würde dir wohl so passen. :biggrin5: Leider liegen Prüfungen an, daher komm ich in nächster Zeit nicht mehr soviel zum Zocken; bestimmt zocke ich dann aber doch mehr, weil ich nach dem Lernen bis zum Schlafen dann durchzocke. :xd::'> Mit etwas Glück für dich kommt aber kein RPG als Nächstes ... wobei ja nun Game of Thrones für 20€ im PSN erhältlich ist. Bei Of Orcs and Men wollt ich auch noch zuschlagen. :J: Wenn ich mir noch PSN+ hole, wäre ich nem zweiten Rune Factory: Oceans für 12€ auch nicht abgeneigt. lol

Dann mal Glückwunsch :)

Ich glaub ich sollte mir keine Hoffnungen machen dich jemals einholen zu können.

Ich bleib am besten einfach bei meiner gemütlichen Nachbarschaft mit Crownie aufm Podest :D

Auch danke. :P

Du musst dir doch nur schnelle Platin raussuchen. Neptunia mk2 geht z.B. fix. Meine Spielzeit betrug gerade mal 26h. lol

Wie haste das denn gemacht? Ich bin bei 13 Std. bin gerade mit Kapitel 2/5 fertig und man muss mehrere Enden freischalten o.O Haste alle Dialoge geskipt? xD

Nein, ein paar aber schon. Habe aber dabei weitgehenst mitgelesen. xD War vom zweiten Teil einfach enttäuscht. Diese Unschärfe in der ganzen Grafik, die Schrift tat mir persönlich auch in den Augen weh. xD Dann gab es überraschend wenig gesprochene Dialoge und die 3D Modelle in den Dialogen gefielen mir auch nicht, vorallem gabs hin und wieder animierte 2D Modelle wie aus dem ersten Teil; warum sie nicht gleich bei den 2D Modellen geblieben sind. v_v

Die Endings gehen ja an sich schnell; du machst das Conquest-Ending und rushst dann zur Zweigstelle in knapp 3h durch und triggerst die übrigen Endings. xD Geht alles rasend schnell. Freu dich schon einmal auf das Conquest-Ending. :xd::'> Das ist einfach nur krank.

Nee, im moment bin ich eher auf lange Spiele fixiert. Unter 80 Std. is doch lau :J:

:emot-what:

Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^

Ich schlage mich momentan mit Crap Fantasy XIII herum. :xd::'> Die KI ist echt mies und machte immer meine Taktik zu nichte. v_v Habe meine Taktik nun so angepasst, dass meine KI-Mitstreiter auch damit klarkommen. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...